Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Skunk, 19.05.2010.

1. Skunk

Skunk Neuer Benutzer

Hi ich hätt da ma ne Frage. Und zwar ich hab mir WbbLite Forum gemacht und möchte jetzt wissen wie man dort die Beiträge z.B. Infos oder Regeln wo kein Member was dazu schreiben sollte Sperren kann.

Danke schonma.... :D

Mfg. Skunk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Als Admin, Thema schliessen...

4. #3 xandros, 19.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. Skunk

Skunk Neuer Benutzer

Danke euch beiden hat mir weitergeholfen :) Habs vorher i-wie übersehen

THX

Mfg. Skunk

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbblite thema sperren

,
  2. themen im wbb lite sperren

,
  3. wbblite beiträge sperren

,
  4. wbblite beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  4. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  5. netzwerk für mitbenutzer sperren

netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...