Wie solls weiter gehen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von unbekannt, 10.09.2007.

1. #1 unbekannt, 10.09.2007
    unbekannt

unbekannt Guest

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo...

Ich habe grade ein großes Problem! Ich hatte einen Freund, der sich von mir getrennt hat und mir ziemlich weh getan hat auch über die zeit wo wir auseinander waren und so... so jetzt ist es ca 9 Monate her und am Freitag haben wir was gehabt wieder... Er hat mich geküsst, er wollte dnan mti mir zu ihm nach hause was ich dann gemahct hab! Dann lagen wir da und haben geredet und er hat gemein wenn du bei mir bist gehts mir gut , als schatz gesagt dann als gesagst ich will jetzt gar nicht weiter gehen als gerade wiel ich net will dass du dnekst ich will nur sex und sowas... ich bin dnan als er eingeschlafen ist gegangen! Und ja den nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet! Ich hab ihm dann gestern geschrieben dass ich mein Ohrring vergessen hab und dass er sich mal hätte melden können weil es jetzt grade sehr ******e aussieht! Und ja nix kam zurück.. und jetzt? Ich mein was war das? Er war noch nicht mal betrunken...

kann mir bitte jemand helfen ich schaff das net wenn er mich grade wieder verletzt...

Liebe Grüße

2. #2 Jogi864, 11.09.2007
    Jogi864

Jogi864 Neuer Benutzer

Also ich fasse noch mal zusammen: Er hat sich von dir getrennt. Er hat dir auch in der Zeit danach noch weh getan. Und jetzt tut er dir schon wieder weh. Und - wahrscheinlich tut er dir auch in Zukunft weh. Wie lange soll das gehen?
    Und was willst du? Schau in dich hinein. Wenn du dir dann darüber im klaren bist, dann rede mit ihm offen darüber. Sag ihm was du willst und wie du dir das vorstellst. Entweder er kommt klar damit oder eben nicht. Und wenn nicht hat es keinen Sinn dort noch zu investieren. Sonst wird es nur weiterhin aua machen.

Gruß Jogi

3. #3 unbekannt, 11.09.2007
    unbekannt

unbekannt Guest

Ja... er hat mir weh getan aber er hatte mir einmal auch eine zweite chance gegeben und ich weiß das sich sie ihm auch geben würde.. denn ich liebe ihn immer noch! Nur weißt du ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... er war so unglaublich süß und jetzt meldet er sich nicht wieso? Soll ich mich zuerst melden? Ich will doch nix falsch macen :(
    Ich weiß es kann mir eig keiner helfen aber es tut schon gut es einfach loszuwerden.. :)

4. #4 Jogi864, 13.09.2007
    Jogi864

Jogi864 Neuer Benutzer

ALso ich kann hier nicht erkennen das er noch etwas von dir will. Du schreibst, er hat dir mal eine zweite Chance gegeben. Also sind da schon Dinge passiert, die eine Beziehung belasten würden. Ich weis ja nicht was das für Sachen waren, aber mit zweite Chance geben ist das so eine Sache. Wenn man einmal von seinem Partner enttäuscht worden ist, steht man vor der Frage soll ich ihm verzeihen oder nicht. Kann ich mit ihm noch eine Beziehung führen? Die bewussten Sachen kann man bewerten, einschätzen und und und. Ich denke aber das unser Unterbewusstsein hier auch eine grosse Rolle spielt. Im schlimmsten Fall kommt dabei folgendes heraus: Du sagst ja, und du handelst wie nein. Letztendlich dürfte das zum sterben der Beziehung führen. Wenns auch nicht so schnell geht. Ich fürchte, ihr seid gerade in dieser Phase.

LG Jogi

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kA aber könnte es nicht auch sein das er jetzt denkt es hat keinen sinn? ich meine du bist einfach gegangen ohne ihn aufzuwecken oder ne nachricht zu hinterlassen.. ich würde schon denken du solltest dich melden, aber das is ja deine entscheidung

Thema:

Wie solls weiter gehen??

Die Seite wird geladen...

Wie solls weiter gehen?? - Ähnliche Themen

1. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  2. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  3. Touchpad und Tastertur gehen nicht

Touchpad und Tastertur gehen nicht: Guten Tag, ich habe hier ein Laptop mit Windows 8 mein Problem ist sobald der Startbildschirm kommt geht das Touchpad und die Tastertur nicht...
  4. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...
  5. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...