Wie soll man eine System Recovery erstellen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Zephon, 14.06.2008.

1. Zephon

Zephon Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche schon seit längerem nach einem geeignetem Programm, welches
    mir ein Image-Backup von meinem Windows Xp Betriebssystem machen sollte.
    Es soll ein Image-Datei von meinem Betriebssystem auf einer anderen Festplatte erstellen.
    Es sollte auch möglich sein mit dem Programm gleich eine Boot-CD zu erstellen.

Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin, würde es mich freuen wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte, welches er selbst verwendet. Es ist egal ob es was kostet oder nicht. Und man sollte mit dem Programm gleich eine Boot-CD erstellen können, damit man auf die Image-Files
    zugreifen kann, wenn mal das Betriebssystem nicht mehr geht.

mfg Zephon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Thema: Wie soll man eine System Recovery erstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. system recovery erstellen

,
  2. vista system recovery erstellen

,
  3. windows xp system recovery erstellen

,
  4. modernboard system recovery,
  5. Wie kann ich ein system recovery erstellen,
  6. vista systemrecovery erstellen,
  7. aktuelle system recovery erstellen,
  8. recovery von meinen system erstellen,
  9. system recovery anlegen,
  10. Vista System restore Fehler,
  11. systemwiederherstellung xp recovery anlegen,
  12. system image erstellen recovery disc
Die Seite wird geladen...

Wie soll man eine System Recovery erstellen? - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...