Wie soll ich sie fragen...????

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Nadidz, 03.09.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor "kurzer" Zeit ein Mädchen übers Internet kennengelernt, sie wohnt in meiner Stadt. Naja wir haben uns oft getroffen und haben viel gemeinsam, sie hats mir angetan und irgendwie benehmen wir uns wie ein Paar :D Aber wir sind es nicht, das Problem ist, sie hat noch einen Freund (mich sieht sie öfters als ihn). Naja ich habe mir vorgenommen das ich sie endlich frage. Am Samstag is iner Stadt in Feuerwerk, ich wollte sie irgendwie hinschleppen und sie fragen, nur das dumme is ich weiß nicht wie :D Also "Willst du mit mir gehen" ist schon irgendwie doof^^ Bitte um Antworten, bitte bitte bitte...

    Und gerade haben sie, also sie und ihr Freund schluss gemacht, soll ich sie da wirklich schon am Samstag fragen?
     
  2. #2 Blaxxun, 03.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Frag ob sie Lust hat mir dir zu dem Feuerwerk zu gehen:
    "Hast du Lust mit mir da hin zu gehn"
    Wäre jetzt man simpelsten ist auch nicht aufdringlich ;)
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Blaxxun das hast du glaube ich falsch verstanden.

    Er möchte sie zum Feuerwerk bringen und sie dort! fragen ob sie mit ihm gehen bzw. mit ihm zusammen sein möchte.

    Erstmal würde ich dir raten dies aufjedenfall am Samstag zu machen. Nix is schlimmer als wenn du zu spät kommst und dir jemand anderes zuvor kam.

    Nun is die Frage wie du das anstellen sollst. Hm...

    Sag ihr einfach was du fühlst, z.B. das sie es dir angetan hat etc.. wenns die Situation zulässt küss sie einfach, dann braucht ihr nix sagen und es geht von ganz alleine ;)
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja an das Küssen habe ich auch schon gedacht, nur irgendwie wäre das dann mein erster Kuss^^ Und ich habe keine Ahnung wie man gut küsst, wird jetzt in bisl doof klingen^^
     
  5. #5 Blaxxun, 04.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja jetzt wo du sagst.
    Alles weitere ist m.M. nach situationsabhängig, das muss dann passen und den Moment wirst du finden müssen. Einfach mal ranrücken und auf ihre Körpersprache achten.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal obs dein erster is, einfach ausprobieren, darauf kommts an. Jeder Mensch kann küssen ;)
     
  7. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    @Nadidz

    also
    mit dem Küssen brauchste dir nichts denken
    küssen ist nicht wirklich schwierig zeig ihr was du für Gefühle für
    sie hasst, un sag ihr dass du dich ziemlich in sie verliebt hasst etc.
    und ja wenn es die Situation zu lässt dann küss sie einfach
    dass ist n supper Gefühl sag ich dir ;)
    wenn ich noch an meinen ersten Kuss denke... o_O war dass schööön!!
    und wenn du sagst dass ihr euch eh schon wie ein paar rumgeht dann
    kann ja ansich nicht mehr viel schief gehen dass ist ja auch wieder ein zeichen dass sie auch was für dich empfindet

    auch wenn dass eine ziemlich überwindung und viel mut kostet
    mach es und du wirst strahlend mit einem lächeln nach hause gehen ;)
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, danke für eure Tipps, morgen ist der "große" Tag...hoffentlich vermassel ich nüscht :(
     
  9. #9 Tolga.S, 05.09.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche dir viel glück

    und erzähl uns wie es war ^^
     
  10. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ja ich wünsch dir auch noch sehr viel glück würd schon alles klappen

    und ja bitte berichte darüber wie es war *extrem neugierig sei* :D :D

    EDIT: sry für den doppelpost und ja den post über mir mit dem selben inhalt kann ja gelöscht werden
     
Thema: Wie soll ich sie fragen...????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll ich sie fragen ob sie einen freund hat

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich sie fragen...???? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...