Wie soll ich sie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Gast10412, 08.01.2008.

1. #1 Gast10412, 08.01.2008
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi, ich bin 12 Jahre alt, und habe mich vorn paar Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. ich chatte mit ihr auch über icq, Ich finde sie total süß, muss auch den ganzen Tag an sie denken.
    ich weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll / ob es sich überhaupt lohnt sie anzusprechen bitte helft mir

gruß

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. mit 12 lohnt sich das vllt eh noch nich ^^ wieso hast du mit 12 schon solche komplexe sie anzusprechen?

Thema:

Wie soll ich sie ansprechen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich sie ansprechen? - Ähnliche Themen

1. Wie soll ich ihn ansprechen?

Wie soll ich ihn ansprechen?: Hallo zusammen, :) um gleich auf den Punkt zu kommen: ich habe mich in einen jungen Mann verliebt/verknallt, den ich an einen Kurs an der Uni...
  2. Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?

Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?: Also ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und würde sagen das ich nicht schlecht aussehe, aber leider bin ich sehr schüchtern, was...
  3. mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen

mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen: hi, für ein paar kleinere sachen muss ich den kompletten auf meiner webseite dargestellten text in javascript verarbeiten. (um genau zu sein...