Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von XxChristinaxX, 30.01.2007.

1. #1 XxChristinaxX, 30.01.2007
    XxChristinaxX

XxChristinaxX Guest

Hey Leute,

bin zufällig auf diese Seite gestoßen und würde euch gerne über mein Problem erzählen!

Seid ungefähr 3 Jahren bin ich in einen Jungen verliebt!Und seid ca. 1 Jahr geht es bei uns immer hin und her....Ich hab ihm schon gesagt das ich mehr von Ihm will (also mit ihm zusammenkommen) aber da kam nur "du bist zu jung" er ist 3 Jahre älter als ich (ich 17; er 20) aber ich verstehe nicht warum ich ihm zu jung bin ??!! Wir verstehen uns perfeckt..er sagt auch immer das ich die hübscheste bin die er kennt usw.
    Aber ich kann nicht mehr dieses hin und her ertragen!Das problem ist ich hab ihm auch öffters gesagt das ich ds nicht mehr will weil ich mich immer so kaputt mache wegen ihm!Aber kaum sind wir alleine irgendwo schon fängt es wieder an ich kann ihm einfachnicht wiederstehen und er mir auch nicht! Wegen Ihm hab ich 2 sehr gute Freundinen verloren weil ich sie sitzen gelassen hab..wegen Ihm!Aber ich weiß nicht sobald ich mit ihm bin interessiert mich gar nix mehr...dann hab ich nur noch augen für ihn mich hats schwer erwischt!Manchmal denke ich mir okee dann lass dir halt weh tun solang du ihn ab und zu siehst is auch egal...aber es geht nicht mehr...is halt grad des das wir uns super verstehen und ich ihn nicht einfach so "vergessen" will!!! Er bedeutet mir unheimlich viel am anfang dachte ich okee is nur so ne phase aber herr gott wie lang soll des noch anhalten??

Bitte hilft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter....

lg Christina

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Da musst du wahrscheinlich noch warten, bis er so weit ist.
    Würde mich darunter nicht so fertig machen.

MFG
    Christian Huml

3. #3 XxChristinaxX, 31.01.2007
    XxChristinaxX

XxChristinaxX Guest

ja ist leichter gesagt als getan....ich warte schon 3 jahre....aber ich will ihn einfach nicht vergessen!

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

mhhhhh, wenn es dich wirklich so betrückt musst du mal mit ihn auf deine Art sprechen.

MFG
    Christian Huml

5. #5 traurig101, 25.02.2007
    traurig101

traurig101 Guest

Ich kenne das Gefühl, welches Du hast. Vielleicht hilft es dir, wenn Du dir eine Liste mit pro und contra über ihn machst. Dabei kann man die Beziehung besser durchschauen, und Entscheidungen treffen. Ich weis wie das ist, wenn der Verstand NEIN sagt, aber das Herz sagt JA. Letztendlich musst Du deine Entscheidungen selbst treffen. Doch sollten sie so getroffen werden, das Du sie hinterher nicht bereuhst. Spiele alle pro und contras in deinem Kopf durch und höre auf dein Gefühl. Die zweite Möglichkeit ist, spreche mit ihm über dein Problem. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber erkläre ihm, warum Du Wert auf eine Begründung seiner Aussage legst, das Du zu jung für ihn wärst. Wenn er eine ernsthafte Bezihung mit dir möchte, dann wird er dir das erklären können.

6. #6 Sarinha, 10.03.2007
    Sarinha

Sarinha Neuer Benutzer

rede klartext oder such dir nen anderen flirtpartner ;)
    klingt schwer..ist aber ganz spaßig :)

7. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Also, Christina..

Ich kenn dein Herzblatt zwar nicht, aber da er auch nur´n Kerl ist...

Ich weiß ja net inwiefern ihr intim geworden seid, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass nicht allzu sehr... (eigentlich geh schon davon aus, da du 17 bist und er 20 und die meisten mädels heut zu Tage standartmäßig schon mit 14 Schwanger sind, ABER da es meine Theorie unterstützt: gehn wir mal davon aus, dass nicht..)
    Dann hat das ganze einfach nur rechtliche Gründe..
    Ich hab genug Kumpels, die mit ihren "traummädels" nichts anfangen wollen, weilse schiss ham, danach wegen... wat weiß ich.. "Kindesmisshandlung" oder "Verführung Minderjähriger" in den Knast zu wandern
    (Zugegeben eine leicht paranoide Verhaltensweise, aber es ist ja schon so machnes vorgekommen.)

Meine andere Theorie wäre... und das scheint mir bald wahrscheinlicher (auch wenns hart ist)

Er ist ein Kerl = dauergeil = brauch immer mal was zum drüber rutschen

mfg e-luke

8. #8 xxChristinaxx, 13.03.2007
    xxChristinaxx

xxChristinaxx Guest

Also lieber e-luke :D

sind schon intimer geworden...aber das nach meinem eintrag.....
    jetzt mitlerweile hab ich ihn eine sehr lange zeit nicht gesehen..... wohnen zwar in der gleichen stadt(dorf ;)) aber sehen uns nie...komisch...
    hab auch jemand anderen kennengelernt....er ist sogar älter(ein jahr :D) als der typ im ersten entrag hehe jetzt wirds kompliziert...und mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut....und ich hab ihm von anfang an gleich gesagt das wenn er nur das geringste problem mit dem alter hat...das er es gleich lassen soll!!Aber er hat gemeint,dass das Alter keine Rolle spielt....aber jetzt weiß ich wieder net was ich machen soll....ob des nur so gefühle für sind (wow ich hab mal wieder jemanden um den anderen zu vergessen) oder ob da etwas mehr ist....

man man man ich reite ja immer tiefer in die scheiße rein .....*heul*

9. #9 Sarinha, 13.03.2007
    Sarinha

Sarinha Neuer Benutzer

steiger dich da nicht zu schnell rein,aber gib ihm und dir ne chance ;)

10. #10 xxChristinaxx, 14.03.2007
    xxChristinaxx

xxChristinaxx Guest

Hi Sabrinha,

ja ich hab mir auch überlegt das ganze langsam angehen zu lassen...er weiß auch das mit dem anderen...deswegen ist er auch sehr vorsichtig...
    aber in der letzten Woche haben wir uns nur gestritten vondaher hab ich so langsam das gefühl das ich beide mal vergessen sollte.....hat doch alles kein sinnmehr...

Thema:

Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...