Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE

Diskutiere Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und würde euch gerne über mein Problem erzählen! Seid ungefähr 3 Jahren bin ich in einen Jungen...

  1. #1 XxChristinaxX, 30.01.2007
    XxChristinaxX

    XxChristinaxX Guest

    Hey Leute,

    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und würde euch gerne über mein Problem erzählen!

    Seid ungefähr 3 Jahren bin ich in einen Jungen verliebt!Und seid ca. 1 Jahr geht es bei uns immer hin und her....Ich hab ihm schon gesagt das ich mehr von Ihm will (also mit ihm zusammenkommen) aber da kam nur "du bist zu jung" er ist 3 Jahre älter als ich (ich 17; er 20) aber ich verstehe nicht warum ich ihm zu jung bin ??!! Wir verstehen uns perfeckt..er sagt auch immer das ich die hübscheste bin die er kennt usw.
    Aber ich kann nicht mehr dieses hin und her ertragen!Das problem ist ich hab ihm auch öffters gesagt das ich ds nicht mehr will weil ich mich immer so kaputt mache wegen ihm!Aber kaum sind wir alleine irgendwo schon fängt es wieder an ich kann ihm einfachnicht wiederstehen und er mir auch nicht! Wegen Ihm hab ich 2 sehr gute Freundinen verloren weil ich sie sitzen gelassen hab..wegen Ihm!Aber ich weiß nicht sobald ich mit ihm bin interessiert mich gar nix mehr...dann hab ich nur noch augen für ihn mich hats schwer erwischt!Manchmal denke ich mir okee dann lass dir halt weh tun solang du ihn ab und zu siehst is auch egal...aber es geht nicht mehr...is halt grad des das wir uns super verstehen und ich ihn nicht einfach so "vergessen" will!!! Er bedeutet mir unheimlich viel am anfang dachte ich okee is nur so ne phase aber herr gott wie lang soll des noch anhalten??

    Bitte hilft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter....

    lg Christina
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Da musst du wahrscheinlich noch warten, bis er so weit ist.
    Würde mich darunter nicht so fertig machen.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 XxChristinaxX, 31.01.2007
    XxChristinaxX

    XxChristinaxX Guest

    ja ist leichter gesagt als getan....ich warte schon 3 jahre....aber ich will ihn einfach nicht vergessen!
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    mhhhhh, wenn es dich wirklich so betrückt musst du mal mit ihn auf deine Art sprechen.

    MFG
    Christian Huml
     
  5. #5 traurig101, 25.02.2007
    traurig101

    traurig101 Guest

    Ich kenne das Gefühl, welches Du hast. Vielleicht hilft es dir, wenn Du dir eine Liste mit pro und contra über ihn machst. Dabei kann man die Beziehung besser durchschauen, und Entscheidungen treffen. Ich weis wie das ist, wenn der Verstand NEIN sagt, aber das Herz sagt JA. Letztendlich musst Du deine Entscheidungen selbst treffen. Doch sollten sie so getroffen werden, das Du sie hinterher nicht bereuhst. Spiele alle pro und contras in deinem Kopf durch und höre auf dein Gefühl. Die zweite Möglichkeit ist, spreche mit ihm über dein Problem. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber erkläre ihm, warum Du Wert auf eine Begründung seiner Aussage legst, das Du zu jung für ihn wärst. Wenn er eine ernsthafte Bezihung mit dir möchte, dann wird er dir das erklären können.
     
  6. #6 Sarinha, 10.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    rede klartext oder such dir nen anderen flirtpartner ;)
    klingt schwer..ist aber ganz spaßig :)
     
  7. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Also, Christina..

    Ich kenn dein Herzblatt zwar nicht, aber da er auch nur´n Kerl ist...

    Ich weiß ja net inwiefern ihr intim geworden seid, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass nicht allzu sehr... (eigentlich geh schon davon aus, da du 17 bist und er 20 und die meisten mädels heut zu Tage standartmäßig schon mit 14 Schwanger sind, ABER da es meine Theorie unterstützt: gehn wir mal davon aus, dass nicht..)
    Dann hat das ganze einfach nur rechtliche Gründe..
    Ich hab genug Kumpels, die mit ihren "traummädels" nichts anfangen wollen, weilse schiss ham, danach wegen... wat weiß ich.. "Kindesmisshandlung" oder "Verführung Minderjähriger" in den Knast zu wandern
    (Zugegeben eine leicht paranoide Verhaltensweise, aber es ist ja schon so machnes vorgekommen.)

    Meine andere Theorie wäre... und das scheint mir bald wahrscheinlicher (auch wenns hart ist)

    Er ist ein Kerl = dauergeil = brauch immer mal was zum drüber rutschen

    mfg e-luke
     
  8. #8 xxChristinaxx, 13.03.2007
    xxChristinaxx

    xxChristinaxx Guest

    Also lieber e-luke :D

    sind schon intimer geworden...aber das nach meinem eintrag.....
    jetzt mitlerweile hab ich ihn eine sehr lange zeit nicht gesehen..... wohnen zwar in der gleichen stadt(dorf ;)) aber sehen uns nie...komisch...
    hab auch jemand anderen kennengelernt....er ist sogar älter(ein jahr :D) als der typ im ersten entrag hehe jetzt wirds kompliziert...und mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut....und ich hab ihm von anfang an gleich gesagt das wenn er nur das geringste problem mit dem alter hat...das er es gleich lassen soll!!Aber er hat gemeint,dass das Alter keine Rolle spielt....aber jetzt weiß ich wieder net was ich machen soll....ob des nur so gefühle für sind (wow ich hab mal wieder jemanden um den anderen zu vergessen) oder ob da etwas mehr ist....

    man man man ich reite ja immer tiefer in die scheiße rein .....*heul*
     
  9. #9 Sarinha, 13.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    steiger dich da nicht zu schnell rein,aber gib ihm und dir ne chance ;)
     
  10. #10 xxChristinaxx, 14.03.2007
    xxChristinaxx

    xxChristinaxx Guest

    Hi Sabrinha,

    ja ich hab mir auch überlegt das ganze langsam angehen zu lassen...er weiß auch das mit dem anderen...deswegen ist er auch sehr vorsichtig...
    aber in der letzten Woche haben wir uns nur gestritten vondaher hab ich so langsam das gefühl das ich beide mal vergessen sollte.....hat doch alles kein sinnmehr...
     
  11. #11 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hey wegen des ersten Kerl würde ich sagen er hat Angst das du zu überstürzt rangegangen Bist(eigene Erfahrung) dwenn du noch was von Ihm willst musst du so machen also würdest du Ihm nicht glecih alles Erzählen du musst Geheimnissvoll wirken dann wird es bestimmt besser. Oder er hat auch aAngst das zu Jung bist indem du noch nicht Volljährig bist. Vielleicht ändert sich das ja dann...
    Ansonsten wenn du darauf kein Bock hast musst du schon und Abwiegen was dir wichtiger ist. Freundschaften die vielleicht ewig halten oder nur ein Traum der nach ein Paar Jahren vorrüber ist.
    Das musst du Wissen. Weil wenn er ganz und garnicht mehr für dich da ist dann rennst du nur noch einem Unerreichbaren Traum und Verlangen hinterher der dir alles zerstört auch wenn er es garnicht sieht oder weiß.

    Tapfer sein!!! -> und Kopf hoch es wird schon...
     
  12. #12 xxChristinaxx, 19.03.2007
    xxChristinaxx

    xxChristinaxx Guest

    Ich danke euch allen seeeeeeeeeeeeehr für eure Hilfe.....
    aber wisst ihr was ich rausgefunden habe......
    der erste Typ hat eine Freundin......komischerweiße habe ich gedacht ich werd ausratsen aber war doch nicht so der fall.....vielleicht weil mich der andere etwas ablenkt....ich weiß es nicht ...aber es gibt bestimmt bald neue informationen von mir hehe....

    bin euch echt dankbar....

    viele liebe Grüße,
    Chrise
     
  13. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich von dir zu hören :)
     
  14. #14 xxChristinaxx, 26.03.2007
    xxChristinaxx

    xxChristinaxx Guest

    Also...es gibt mal wieder Neuigkeit =)

    Meine erste Große Liebe hat ja jetzt eine freundin..... und was ich auch sehr komisch finde ist, dass er ja immer gesagt hat du bist mir wichtig als freundin und und und...aber seit dem er mit ihr zusammen ist telefonieren wir nicht und sehen uns so oder so nicht...aber nicht mal z.b. in msn.....
    Bsp.: ich war on (aber wurde als offline angezeigt) dann hab ich gesehen das er on war...hab dann so 2 oder3 min gewartet bin dann on gegangen und der war ganz schnell weg..is aber nicht nur einmal passiert sondern öfters.....
    Vllt denkt er ja .... "ne wenn ich mit der anfang zu schreiben dann labbert die mich zu "von wegen was ich für ihn empfinde...
    Aber is nicht so...ich freue mich natürlich für ihn weil ich von anderen gehört hab das er noch nie so glücklich war.....und ich will ja eine beziehung nicht zerstören....
    aber er sieht es gar nicht von der anderen seite das es mich interessiert wies ihm geht was er macht und und und....find ich ziemlich schade.....
    was meint ihr ??
     
  15. #15 Sarinha, 26.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    die meisten jungs sagen,dass nachdem schluss ist,eine freundschaft möglich ist....das geht zwar,aber erst nach einer ganzen ziet....ausserdem is es klar das du jetzt an 2. stelle bist für ihn...außerdem versetz du dich mal in die lage seiner freundin..wie fändest du es,wenn er sich mit seine ex trift oder telefoniert....
     
  16. #16 xxChristinaxx, 26.03.2007
    xxChristinaxx

    xxChristinaxx Guest

    ja klar bin ich an 2 stelle.....aber wir waren ja noch nie zusammen und sie weiß ja auch nicht...was für ein beziehung wir haben.....
    oke des mit dem telefonieren haben wir nur am anfang gemacht dann war des nicht mehr der fall weil er und ichimmer in msn online waren....aber ich finds wie gesgat schade das er meint mir ausm weg gehen zu müssen(warum auch immer) aber vielleicht ist es einerseits besser für mich wenn ich gar kein kontackt zu ihm habe.....dann fält es mir vllt leichter über ihn hinweg zu kommen...
     
  17. #17 Giga-Tronic, 27.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm..ich denke es würde wirklich besser sein, wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast...
    wenn doch, dann muss von seiner seite auch manches kommen, wo du dann siehst, dass du ihm nicht vollkommen egal bist...aber das wird schwer für ihn/dich sein....

    am besten du listest mal alle negativen sachen an ihm auf und bekommst dadurch dann das "Klick" im kopf und lässt ihn irgendwann mal los...

    ich weiß..es ist sehr sehr sehr sehr schwer für dich..aber es ist das beste..sonst machst du dich nur noch mehr kaputt -.-

    gruß

    Andi
     
Thema:

Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich Ihn nur los lassen??!!HILFE - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...