wie soll ich ihn nur ansprechen????

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von mausichen93, 25.03.2008.

1. #1 mausichen93, 25.03.2008
    mausichen93

mausichen93 Guest

heyy...
    allso ich kenn da so einen typen auf unsere schule,der total hamma mega süß ist, wir hatten schon oft augekontakt,oder haben uns angelächelt...einmal ist der mir überden weg gelaufen,dabei hat er sich ganz oft umgedreht und hat zu mir geschaut...^^ er ist 16 und geht in die 10 klasse,ich bin 14 und geh in die 8klasse..nur ich habe eicht kein plan wie ich ihn ansprechen soll, ich sooooo schüchtern^^,wie soll ich ihn ansprechen?,ohne das er denkt was will die denn jetzt von mir???
    ich hatte schon überlegt das ich im mal "hi" im svz schreibe,aber das find ich echt dooffff,weil er mich dann bestimmt fragt:"WER bist denn du=?" und sowas find ich echt peinlich..^^und im i-net zu ein voll zu texten ist so unpersöhnlich und naja halt nicht ins gesicht nää...^^
    aber wie soll ich das machen?er steht immer bei seinen freunden und soo
    das ist auch doof!?!...

naja wäre echt voll mega nett, wenn ihr mir helfen könntet:-*

2. #2 January13, 25.03.2008
    January13

January13 Guest

Hi mausichen93,

ich musste echt schmunzeln, wie ich deinen Eintrag gelesen habe. Genau so gingen mir die Fragen durch den Kopf,als ich meinen jetzigen Freund kennen lernte. Und nun haben wir eine gemeinsame Tochter;-)
    Kennst du seine Hobbys? Vielleicht spielt er ja an bestimmten Tagen Fußball auf dem Sportplatz hinter eurer Schule...Dann würde ich (rein zufällig natürlich) da vorbeigucken. Und vielleicht spricht er dich an. Denn es sind ja deutliche anzeichen von Interesse vorhanden. Vielleicht ist er genau so schüchtern wie du?! Wenn ihr mal wieder Augenkontakt auf dem Schulhof haltet, lächel ihn mal an..Vielleicht wartet auch er auf ein kleines Zeichen von dir...

Ich wünsche dir bei deiner eroberung viel spaß und erfolg
    gruß January13

3. #3 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

so dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Hast du ein Foto von dir im SVZ? Wenn ja dann würd ich ihn einfachüber Inet ansprechen. Viele Jungs sind ebenfalls schüchtern, und trauen sich nicht den Erstkontakt herzustellen. Was gibt es da besseres als erstmal imInet zu Quatschen?

Nur mut

Thema:

wie soll ich ihn nur ansprechen????

Die Seite wird geladen...

wie soll ich ihn nur ansprechen???? - Ähnliche Themen

1. Wie soll ich ihn ansprechen?

Wie soll ich ihn ansprechen?: Hallo zusammen, :) um gleich auf den Punkt zu kommen: ich habe mich in einen jungen Mann verliebt/verknallt, den ich an einen Kurs an der Uni...
  2. Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?

Wie kann ich jemanden den ich eigentlich nicht kenne ansprechen?: Also ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 Jahre alt und würde sagen das ich nicht schlecht aussehe, aber leider bin ich sehr schüchtern, was...
  3. mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen

mit javascript schleife kompletten text auf webseite ansprechen: hi, für ein paar kleinere sachen muss ich den kompletten auf meiner webseite dargestellten text in javascript verarbeiten. (um genau zu sein...