wie soll ich ihn ansprechen? würd mich über tips sehr freuen!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von rOsE, 08.05.2007.

1. rOsE

rOsE Guest

hallo leute...also hoff echt ihr könnt mir helfen!!!
    es ist so: ich weiß das klingt jetzt alles total bescheuert.. aber egal.. da gibt es einen jungen aus meiner schule(1klasse höher) den ich unbedingt kennenlernen will weil er mir so sympathisch ist u er ist einfach der wahnsinn! ich denke die ganze zeit an ihn und wenn ich ihn sehe kann ich nicht mehr wegschauen!! hilfe!

nur das problem ist wir haben noch nie miteinander geredet.. wir kennen uns zwar so vom sehen usw aber geredet haben wir noch nie miteinander... es ergibt sich zwar manchmal dass wir zufällig mit den selben leuten irgendwo stehen und reden aber ich weiß auch nicht mit ihm direkt hab ich noch nie geredet^^ =(

normalerweise hab ich ja kein problem leute kennenzulernen nur wenn mir jemand richtig gefällt ist es dafür doppelt so schwer:(
    und das komische ist ja auch dass ich an ihn denk obwohl ich ihn nicht einmal kenne!! normalerweise ist das überhaupt nicht so bei mir??!!
    ist das abnormal??? ich mein die phase hab ich doch schon hinter mir wo ich igendwem nachgelaufen bin obwohl das eigentlich eh überhaupt nicht so ist, ich weiß einfach nicht was ich tun soll... nur das problem ist er würd mich auch nie ansprechen... was wenn er total blöde sachen über mich glaubt oder so=(

aber ich merk schon dass er auch öfters irgendwie so gewisse blicke wirft^^ (oder ist das einbildung??)
    warum kann er mich nicht einfach ansprechen?? .. es ist ja nur das ansprechen das problem wenn wir einmal miteinander geredet haben dann geht das ja von selber aber es ist so kompliziert mann .... naja also würd mich echt auf eure antworten freuen! danke!
    lg rOsE

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hi rOse, zum einen ist dir in den sinn gekommen das es ihm vllt genauso geht wie dir? ich will das hier aufjedenfall nicht behaupten, aber so können auch jungs denken ;) das er dir gewisse blicke rüber wirft nehme ich einfach mal an ist wirklich etwas einbildung, aber da würde ich vllt einfach mal eine deine freundinnen fragen ob sie das auch gesehn haben oder so oO warum sollte er blöde sahcne über dich glauben? hast du ihm jemals anlass gegeben? ich denke nicht das ihr ja nie miteinander gerdet habt xD
    ich würde dir raten such dir erstmal hilfe bei deinen freundinnen und finde ein paar sachen über ihn herraus, so z.B. ob er ne freundin hat, seine hobbys dislikes und likes etc.. dadurch faellt es dir leichter ihn in ein bestimmtes schema einzugrenzen wonach man besser beurteilen kann WIE man ihn ansprechen sollte ;) ist leider kein großer super tipp, hoffe aber das ich dir vllt ein wenig helfen konnte

3. rOsE

rOsE Guest

danke für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja du hast vollkommen recht... ja ich weiß ja eigentlich total viel über ihn!!! aber hab trotzdem keine ahnung wie ich ihn ansprechen soll... das ist so schwer:( er ist eher so der einzelgänger aber trotzdem ziemlich beliebt bei den anderen... ich bin mir auch ganz sicher dass er keine freundin hat!!! er ist auch nicht so der fortgeh-typ, desshalb ist es auch schwer ihn am abend mal anzutreffen(wo alles um einiges leichter geht) ...
    ich glaube er hatte noch gar nie eine freundin..er ist auch nicht so der typ der auf soetwas aus ist!!

ja das mit dem schlecht denken kann schon sein.. gerüchte sprechen sich schnell herum und ich hoffe er glaubt nichts blödes über mich wenn irgendjemand scheiße erzählt... bei "männern" hab ich das schon oft erlebt dass die alles glauben was ein anderer über ein mädchen erzählt(obwohls totaler schwachsinn ist) ich kann nur hoffen...

aber das mit dem blicke werfen ist bestimmt keine einbildung... es gibt schon von ihm auch so manche(stille) andeutungen...

wenn ich nur wüsste WIE ich ihn ansprechen soll... ich kann nicht einfach hingehen und sagen "hey ich will dich kennenlernen" ... =(
    bitte helft mir sagt mir einfach nur was ich zu ihm sagen soll bin wirklich total ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE

4. #4 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Geh hin und frag ihn nach der Uhrzeit :D
    Ne, macht das ja nicht, dass kommt immer blöd.

Versuch vllt. mal seine ICQ Nummer oder MSN-Addy zubekommen und kannste dich ja mal dort unterhalten. Meiner Erfahrung nach kann man wesentlich besser bzw. ungehemmter "reden" über einen Messanger (erst mal). Kannst ja einfach nur mal sagen, dass dir langweilig ist und du ihn deswegen geaddest hast oder sonst was. Und dann einfach mal nen Gespräch anfangen.

5. rOsE

rOsE Guest

danke für die antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL muss sagen der mit der uhrzeit war gut :)

ja ich hätte schon seine icq nummer aber ich mag das nicht einfach per icq ansprechen... das ist so unpersönlich und man sieht sich ja doch in der schule immer und das ist dann echt peinlich(weil er weiß ja wer ich bin) wenn man dann icq schreibt+in der schule nicht miteinander redet^
    aber trotzdem irgendwie ne gute idee...mit dem langweilig... aber wenn wir icq schreibn iist es noch schwieriger ihn anzusprechen :(((((
    danke danke danke danke für die antwort!!!!!!!!!!

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Geh einfach hin und sag: "Hey du, ich finde dich Süß und würde dich mal gerne Kennenlernen!" kann ja nicht so schwer sein ;)

7. #7 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du glaubst gar nicht wie schwer sowas ist ;)

Ich weiß nicht wie es dir oder anderen geht, aber es drängt einen doch immer die Frage auf, wie andere und der Angesprochene reagieren. Bei Fremden ok, die sieht man dann wenigstens nicht mehr, aber wenn du jemanden Tag für Tag begegnest und er dann "Nein" sagt bzw. dich anfängt auszulachen oder sonst was, dann ist das doch sehr peinlich und man geht jeden Tag mit nem scheiß Gefühl in die Schule.

Achja, darf man erfragen wie alt bzw. welche Klasse? :)

8. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ich mach das öfters so, bekomme immer gutes Feedback ;)

Nja, kommt darauf an wie man das verkraftet. ;)

9. rOsE

rOsE Guest

danke für die antworten!!! :)
    ja das mit dem einfach hingehen und sagen "ich find dich süß, würd dich gerne kennenlernen" klingt viel leichter als es ist!
    @Blaxxun: du hast da vollkommen recht..

ich würd ihn einfach gern auf ganz normalem weg kennenlernen(das wird ja wohl nicht so schwer sein verdammt!!!!!!!!!!!) weil wenn ich ihm jetzt sage ich finde dich so süß fühlt er sich möglicherweise bedrängt oder k.a... er ist eher der ruhige, stille typ!
    und ich will nicht dass ich damit alles zerstöre... bis jetzt hab ich noch nie mitbekommen dass so etwas gut angekommen ist ...

ja also wegen klasse... er geht in die 7. (also er ist 17) und ich bin eine klasse unter ihm... ich glaub ich hab mich wirklich in ihn verliebt... normalerweise verlieb ich mich erst wenn ich denjenigen schon einwenig kenne.. aber bei ihm hab ich das gefühl ich kenne ihn obwohl wir noch nie miteinander geredet haben... das alter spielt da irgendwie auch keine rolle..normalerweise wär mir 17 viel zu jung aber diesmal ist das gar nicht so... er kommt mir ziemlich reif vor und er hat so eine liebe art ... sorry dass ich euch vollabere!! =)

@Pow3r: lol du bist ja überhaupt nicht von dir selbst eingenommen;)

10. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

17 und dann geht der inne 7. klasse? oO ich geh mit 17 inne 12. ich glaub der macht was falsch xD

Thema: wie soll ich ihn ansprechen? würd mich über tips sehr freuen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie soll ich ihn ansprechen

,
  2. wie soll ich ihn ansprechen schule

,
  3. ihn ansprechen schule

,
  4. soll ich ihn ansprechen test,
  5. wie kann ich ihn ansprechen schule,
  6. wie kann ich ihn ansprechen,
  7. was tun damit er mich anspricht,
  8. jungs ansprechen schule,
  9. wird er mich ansprechen,
  10. jungen ansprechen schule,
  11. fremden jungen in der schule ansprechen,
  12. soll ich ihn einfach ansprechen,
  13. jungs in der schule ansprechen,
  14. wie soll ich ihn bloß ansprechen,
  15. wie soll ich ihn in der schule ansprechen,
  16. Wie soll ich einen Jungen ansprechen den ich nicht kenne,
  17. jungen aus der schule ansprechen,
  18. Wie ihn ansprechen,
  19. soll ich ihn ansprechen,
  20. er soll mich ansprechen,
  21. wie kann ich machen daß er mich anspricht,
  22. jungen in der schule ansprechen,
  23. fremden jungen ansprechen,
  24. wie soll ich ihn ansprechen test,
  25. junge in der schule ansprechen
Die Seite wird geladen...

wie soll ich ihn ansprechen? würd mich über tips sehr freuen!!! - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...