Wie soll ich es machen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von wiesollich, 13.11.2007.

  1. #1 wiesollich, 13.11.2007
    wiesollich

    wiesollich Guest

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe ein Mädchen im Tanzkurs kennengelernt d.h. ich liebe sie ^^
    aber ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll, da ich sie nur beim tanzen sehe.
    Solle ich ihr zu erst Komplimente machen oder es ihr gleich sagen??
    hoffe auf schnelle antwort. thx
     
  2. #2 ReinMan, 13.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würd immer ehrlich sein und erstmal ein auf nett und Anäherungsversuche probieren...vielleicht hat sie es auch auf dich abgesehen und traut sich genauso wenig...dann kannst du es ihr immernoch sagen erstmal gucken ob es von beiden Seiten aus kommt.
     
  3. #3 wiesollich, 13.11.2007
    wiesollich

    wiesollich Guest

    Wir kennen uns ja schon so einigermaßen chatten odt umarmen uns als begrüßung und so aber ist halt noch ncihts ernstes!
     
  4. ka

    ka Guest

    Du siehst sie nur im Tanzkurs? Dann versuch doch mal "ausertanzkurslich" was mit ihr zu unternehmen. Jetzt z.B. wenns klat ist Kino oder schwimmen gehn.

    Darf ich fragen wie alt du bist;)?
     
  5. #5 wiesollich, 14.11.2007
    wiesollich

    wiesollich Guest

    Klar darfst du, das hört sich jetzt vlt komisch an aber ich bin schonn 16 und hatte noch keine Freundin halt.

    Mmmh hab mir überlegt es ihr am Samstag bei der Party zu sagen, da sie auch hin geht! Was haltet ihr davon??
     
  6. #6 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist doch ne super Idee. Ich finds nicht schlimm wenn man in dem Alter noch keine Freundin hatte. Viele denken jetzt bestimmt was anderes aber davon solltest du dich nicht ablassen oder negativ fühlen. Sag es ihr einfach ehrlich und sprich mit ihr alleine. Trau dich ruhig mehr als nein sagen kann sie ja nicht ;)
     
  7. Ka

    Ka Guest

    Weißt du was, ich bin auch 16 seit 4 Monaten und hab seit 7 Moanten ne Freundin, bist also nicht allein. Und wenn andere meinen sie seien "cool" weil sie schon keine Ahnung wie viele Freundinnen hatten, dann lass sie reden.

    Klar, das mit der Party is gut. Aber füll sie nich ab :D. Nein, wenn sie vllt mal alleine is oder so dann red mit ihr. Such das Gespräch. Und ganz wichtig, ZUHÖREN =).
    Und ich will, dass Du Bericht erstattest :p ;)
     
  8. #8 wiesollich, 14.11.2007
    wiesollich

    wiesollich Guest

    Klar mach ich ein Bericht rein und sag wie es gelaufen ist, aber biss zum Wochenende brauchts noch etwas :D
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0

    Wieso sollte das komisch sein? Ich kenn welche die sind 27 und haben noch keine Freundin gehabt! Ich bin 14 und hatte auch keine bis jetzt. Ich warte auf die richtige:D
     
  10. #10 wiesollich, 17.11.2007
    wiesollich

    wiesollich Guest

    Hey, ich hab ein rießen Korb bekommen! Ich erzähl euch mal etwa wie es war. Kurz vor ende der Party es waren nur noch 2 Paare auf der Tanzfläche und es kam Rumba! Ich nahm sie in enge Tanzhaltung und flüsterte ihr es ins Ohr. Darauf hin sagte sie so etwas wie "Oh nein" worauf hin ich sie schief anschaute. Dann sagte sie "du bist ja ganz net und so ich mag dich auch aber halt nur als Freund" darauf folgte wieder ein "oh nein" von ihr. Sie umarmte mich dan und nach einer schweige minute sagte ich das ich gehen musste wir verabschiedeten uns sie fragte mich noch mal ob wir weiterhin Freunde bleiben. Worauf hin ich ein "denke schon" sagte da mit in diesem Moment nichts besseres ein gefallen ist!
    Tcha was soll ich jetzt tun weiter nur ein Freund sein oder wie???
    bitte um rat! thx
     
Thema:

Wie soll ich es machen?