Wie soll ich es ihm beweisen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von egal, 22.01.2006.

  1. egal

    egal Guest

    Hallo

    hab da ein problem, und zwar glaubt mein Liebhaber mir nicht was ich sage, er hat zu mir gesagt es liegt daran das er oft enttäuscht wurde. Wenn ich versuche das er mir glaubt, sagt er, er will es so gerne glauben usw. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, damit er mir glaubt. kann man da überhaupt was machen? Hat vielleicht einer einen Tip wie ich vorgehen könnte?


    lg
     
  2. #2 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Gib ihm was persönliches von dir was aber eher Zeit in Anspruch nehmen soll als Geld. Z.B. hat mir meine Freundin ein Buch geschenkt wo sie einige Fotos von sich reingeklebt hat und ich klebe jetzt jeden Liebesbrief den sie schreibt auch da rein.
    Ich hab mich zuerst auch mit dem Gedanekn auseinander gesetzt sie will viell. nur ne Fickbeziehung aber wenn jemand soetwas macht dann weiss i da is mehr. Das zeigt auch das sie viel vertrauen hat denn mit den Fotos die sie mir gegeben hat könnte man viel Unfug machen.

    Ach ja unternehmt viel zusammen macht Fotos usw. soetwas bindet auch. Und man freut sich auf das was man erlebt hat. ansonsten kann man da net viel sagen, er sollte sich viell. auch mal Gedanken machen das er ja net immer so denken kann und er es mehr in den Hintergrund drängen sollte denn sonst wird er ja auch keinen Spaß in der Beziehung haben.
     
Thema:

Wie soll ich es ihm beweisen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich es ihm beweisen? - Ähnliche Themen

  1. Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern

    Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern: Auch wenn ich noch so rumprobiere ich krieg das Frodo nicht zum laufen auf dem N95 beim installieren sagt er mir immer wieder nicht unterstützt ?(...