Wie soll ich diese Soundkarte anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 06.08.2007.

  1. #1 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes Forum,

    Ich habe mir eine neue Soundkarte
    ( http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=208&product=15853 )

    zugelegt, weil bald meine Teufel 7.1 Anlage kommt^^.

    Nun habe ich Probleme mit dem Anschluss und wollte euch fragen wie ich sie anschließen soll? Ich habe einen Medion PC zur Info! Passt das überhaupT`?

    Bilder folgen sofort vom anderen PC aus^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktuelle Anschlüsse:

    [​IMG]

    Freier PLatz an der Rückseite:

    [​IMG]

    Die SOundkarte mit anschluss links unten blos da is kein Kabel passend ????:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    schau mal hier.

    da siehste, wie so nen PCI anschluss aussieht. den suchste auf deinem board und steckst die karte rein. vorher halt noch die blende an der rückwand entfernen (falls vorhanden) und fertig.

    dann noch treiber installieren.

    mfg jens
     
  4. #3 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber da fehlt doch so ein Kabel für auf die Soundkarte!?

    /edit:

    UNd an den anschlüssen da wo ich se ins Mainboard reinstecke sind 2 Schlitze auf dem Mainboard in der Halterung aber nur einer? PAsst das trotzdem und is das egal worein ich die Karte stecke? UNd wasfürein Kabel fehlt?
     
  5. #4 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Was soll da hin? Ein Kabel oder muss da keins hin?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    funktioniert denn die karte jetzt schon?

    schau mal hier

    da hat jemand nen testbericht geschrieben, und da steht auch nix mit kabel anschließen und so.

    mfg jens
     
  7. #6 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es genauso gemacht: Die Karte einfach reingesteckt.... jetzt leuchtet ein rotes Licht aber der PC hat nichts erkannt -.- Was soll ich noch machen?

    //edit: Übrigens bei der Treiberinstallation kommt eine Fehlermeldung, dass kein unterstütztes Gerät gefunden wurde.... nja da geh ich morgen mal in den Computerfachladen um mir Rat zu holen^^
     
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    da sich im moment kein anderer zu wort meldet probier ich es mal.

    starte deinen rechner neu und geh ins bios (mit ENTF oder F2 oder F8)
    dann schauste mal bei peripherie oder so, ob du nicht vllt vorher den onboard sound auf disabled stellen musst.

    zur not kannste ja auch mal mit dem hardwareassistenten versuchen, deine karte zu suchen und so zu installieren

    SYSTEMSTEUERUNG - HARDWARE und dann nach anleitung vorgehen.


    mfg jens
     
  9. #8 MarcelN73, 06.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ja das steht sie netma drin^^ In der Fehlermeldung bei der Installation steht, es gibt kein Gerät.... ich geh morgen mal in den nächsten Fachladen^^ Mal schaun was die sagen^^ Ich hoff ich bekomms hin, bevor meine neue Anlage kommt!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Alles angeschlossen etc blos es funtztz nur der grüne Stecker? WAS TUN?
     
  12. #10 MarcelN73, 08.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Liegt es vielleicht an den EInstellungen...?
     
Thema: Wie soll ich diese Soundkarte anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte anschließen

    ,
  2. wo wird die soundkarte angeschlossen

    ,
  3. wo muss ich die soundkarte anschließen

    ,
  4. Soundkarte anschluss,
  5. mainboard asus striker ii formula sockel 775 kabel einstecken,
  6. soundkarte wo einstecken,
  7. soundkarte anschließen mainboard,
  8. soundkarten einbauen und anschließen,
  9. soundkarte am mainboard anschließen,
  10. trust 5.1 soundkarte anschlüsse,
  11. pioneer vsx d510 mikrofon kopfhörer,
  12. soudkarte wie anschliessen,
  13. wie muss man eine soundkarte anschließen,
  14. striker formula 2 welche kabel wo anschließen,
  15. wo muss man die soundkarte einstecken,
  16. soundkarte anschließen wie,
  17. mikrofon an pioneer vsx d510 anschliessen,
  18. soundkarte problem pci anschluss forum 2 schlitze,
  19. soundkarte kabel anschließen,
  20. 5.1 soundkarte trust anschließen,
  21. trust soundkarte einbauen bzw anschließen,
  22. soundkarten auf mainbord anschließen,
  23. anschuss soundkarte an mainboard,
  24. wo muss ich die soundkarte im mainboard anschließen,
  25. neue soundkarte anschließen xp
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich diese Soundkarte anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...