wie soll ich den schmerz vearbeiten

Diskutiere wie soll ich den schmerz vearbeiten im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; ich sah ihn zm ersten mal vor nem jahr und 3 monate hab ich sofort gewusst das er es ist der mir immer gefehlt hat un jetzt ist er für lange zeit...

  1. #1 junglistin, 12.01.2007
    junglistin

    junglistin Guest

    ich sah ihn zm ersten mal vor nem jahr und 3 monate hab ich sofort gewusst das er es ist der mir immer gefehlt hat un jetzt ist er für lange zeit weg un ich sterbe vor schmerz un weiß nich was ich tun soll wir wollten zusammen weg an silveter un nich nur um zu feiern sondern um für immer weg zu bleiben abrer es hätte nich sollen sein naja un jetz bin ich einsam un fühl mich sooo allein obwohl ich es nih bin fühl mich auch sooo depressiv was ich seitdem auch bin ^^
    aber ich weiß nich wie ich es verarbeiten soll und wie ich damit umgehen soll hm HILFE!!!!!!!!!
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Einfach ruhig bleiben, ich würde dir raten dass du dich ablenkst (Fernsehn, PC, Musik, Freunde)
     
  3. #3 Stalker, 13.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Einfach versuchen es zu verkraften...
    ich kenn so was...
    is scheiße aber red mit deiner besten Freundin/Freund darüber danach gehts einem immer besser
     
  4. #4 mariarosa, 18.01.2007
    mariarosa

    mariarosa Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja, lenk dich ab, geh mit freunden weg, weine, heule, schrei... lass alles raus. dazu sind freunde da...
     
  5. #5 aGgroo.O, 18.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    fick doch mit anderen um den schmerz beim sex rauskommen zu lassen =)
    mach ich immer
     
  6. aenne

    aenne Guest

    das is doof, sich dann an andere aus zu spielen! Andere haben auch nur ein herz..... obwohl männer sowas gerne mögen!!!! ich geh zur zeit auch ne harte zeit durch.
    hab mich auch in einem verliebt aber ich hab keine chance bei ihm. ich hab mit ihm darüber gesprochen und seitdem ist es auch wohl besser!! trotzdem isses noch bissle schwer!!!!
    ablenkung mit freunden is echt gut.....oder dem hobby nach gehen!
    lg änne
     
  7. #7 junglistin, 12.05.2007
    junglistin

    junglistin Guest

    hey!danke aber jetz weiß ich mehr also ich weiß das wir uns in 2 jahren un paar monaten wieder sehn!aber oho jetz kommts hab mein traummann gefunden un ihn lieb ich zwar noch aber mit meim schatz will ich nie auseinander kommen un wenn ich es ihm also dem typ der weg is sage hackt er meim freund den kopfv ab ogh mann ich komm immer in so missliche lagen lol naja habt ihr tipps wie ich es ihm sag oder ob ichs lassen soll? ner is im gefängnis wohl bemerkt
    lg jenny
     
Thema: wie soll ich den schmerz vearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verliebt wie vearbeite ich das

Die Seite wird geladen...

wie soll ich den schmerz vearbeiten - Ähnliche Themen

  1. komische Ohren schmerzen?!+

    komische Ohren schmerzen?!+: Moin Hatte gestern enorme ohren schmerzen Habe mir ein zwiebel sack gemacht und danach 2 ibus rein gehauen. das war um halb 12 nachts Jetzt ist...
  2. Ein Abend wie nie > Schmerzen

    Ein Abend wie nie > Schmerzen: Naja Ich möchte hier mal was Posten. Gestern war ja Vaddatag! Ich mitr ein paar Kumpels los. Hatte kaum was getrunken. So dann sind wir weiter....