Wie soll ich das wieder gut machen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von aggroberlin, 18.03.2008.

1. #1 aggroberlin, 18.03.2008
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

Hi
    also ich hab n prob mit meina ex also zurzeit ex wir haben nur grade ne auszeit... Und kurz nachdem sie schluss gemacht hat hab ich was mit einer anderen ex gehabt ,hab ich bisn aus frust gemacht weil alle meinten die siehst du nie wieder die bricht bald kontakt ab.. jetzt weiss ich das es nicht so ist.. und sie hat mitbekommen das ich kurz nach ihr was mit ner ANDEREN HATTE.. ich soll mir was einfallen lassen wie ich das wieder gut machen kann..
    #habt ihr ne idee??
    bitttttttte schnmell ich tele fonier gleich mit ihr.(30 min.)

ihr müsst mir helfen ich hab voll keine ahnung von sowas:(

thx im voraus

Mfg aggroberlin

2. #2 julchri, 18.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Naja, wenn Du Dich so schnell mit einer anderen tröstest, kann Dir Deine ex nicht so wichtig sein, oder?
    Bei einer Auszeit, d. h. Trennung kann eigentlich jeder machen, was er/sie will.

Wenn Du sie wirklich liebst, mußt Du ihr klar machen, dass das nur ein Ausrutscher war aus Frust. Dann mußt Du Dich jetzt aber sehr bemühen um sie.

3. #3 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ich sehe das nicht ganz so wie mein Vorposter.

Man tut dumme Dinge wenn man verletzt ist. Das soll keine Entschuldigung sein sondern viel mehr eine Erklärung?

Was du nun machen sollst? Wie in so ziemlich jedem Fall von Liebe hilft nur die Wahrheit. Sag ihr was du gefühlt hast als es vorbei war und warum du dann "den größten fehler deines bisherigen Lebens" gemacht hast.

4. #4 lukaslg3, 17.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Naja hat sich ja jez wohl erledigt, deswegen wollt ich ma fragen, wie vista ultimate denn so unter 512 mb läuft ?
    danke

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das ist hier flasch!!