Wie soll ich das wieder gut machen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von aggroberlin, 18.03.2008.

1. #1 aggroberlin, 18.03.2008
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

Hi
    also ich hab n prob mit meina ex also zurzeit ex wir haben nur grade ne auszeit... Und kurz nachdem sie schluss gemacht hat hab ich was mit einer anderen ex gehabt ,hab ich bisn aus frust gemacht weil alle meinten die siehst du nie wieder die bricht bald kontakt ab.. jetzt weiss ich das es nicht so ist.. und sie hat mitbekommen das ich kurz nach ihr was mit ner ANDEREN HATTE.. ich soll mir was einfallen lassen wie ich das wieder gut machen kann..
    #habt ihr ne idee??
    bitttttttte schnmell ich tele fonier gleich mit ihr.(30 min.)

ihr müsst mir helfen ich hab voll keine ahnung von sowas:(

thx im voraus

Mfg aggroberlin

2. #2 julchri, 18.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Naja, wenn Du Dich so schnell mit einer anderen tröstest, kann Dir Deine ex nicht so wichtig sein, oder?
    Bei einer Auszeit, d. h. Trennung kann eigentlich jeder machen, was er/sie will.

Wenn Du sie wirklich liebst, mußt Du ihr klar machen, dass das nur ein Ausrutscher war aus Frust. Dann mußt Du Dich jetzt aber sehr bemühen um sie.

3. #3 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ich sehe das nicht ganz so wie mein Vorposter.

Man tut dumme Dinge wenn man verletzt ist. Das soll keine Entschuldigung sein sondern viel mehr eine Erklärung?

Was du nun machen sollst? Wie in so ziemlich jedem Fall von Liebe hilft nur die Wahrheit. Sag ihr was du gefühlt hast als es vorbei war und warum du dann "den größten fehler deines bisherigen Lebens" gemacht hast.

4. #4 lukaslg3, 17.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Naja hat sich ja jez wohl erledigt, deswegen wollt ich ma fragen, wie vista ultimate denn so unter 512 mb läuft ?
    danke

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das ist hier flasch!!

warscheinlich nicht bei mir braucht vista 1 GB Ram

6. #6 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Bin ich im falschen Film?

Lukas hier gehts um Liebeskummer nicht um Hardware.
    Wie kommst du dazu zu sagen es hätte sich erledigt? Bloß weil die 30 Minuten rum sind?

Klär das gefälligst da wo es hingehört!

7. BabyB

BabyB Guest

Vielleicht solltest Du einfach ehrlich sein und sagen das es Frust war?! Es ist ja hinlänglich bekannt das männliche Wesen gerne mal Mist bauen und den Player raushängen lassen wenn sie verletzt sind :rolleyes:
    Liebe Grüsse

Thema:

Wie soll ich das wieder gut machen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich das wieder gut machen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...