Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!!

Diskutiere Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ihr! Ich hab da mal ne Frage an euch W800i-ler ;) Wie kann ich generell meine sms vom Handy auf den PC ziehen??? Möchte die unbedingt...

1. Jen

Jen Guest

Hallo ihr!

Ich hab da mal ne Frage an euch W800i-ler ;)

Wie kann ich generell meine sms vom Handy auf den PC ziehen??? Möchte die unbedingt nebenbei auf meinem Rechner sichern und dort liegen haben.
    Die Software vom W800i, die mitgeliefert wurde, ist aus meiner Sicht nur für Einstellungen und synchronisieren von Kalender, Kontakte und Notizen etc. da, also helft mir bitte! Was muss ich tun?

Liebe Grüße,
    Jen

2. Anzeige

3. Jen

Jen Guest

Habt ihr keine Ideen, Tipps oder Ratschläge für mich?! :(

4. Chili

Chili Guest

das geht mit MPE!

5. #4 Sascha S.R., 20.10.2006
    Sascha S.R.

Sascha S.R. Guest

Hey Jen,
    benutz das program: MyPhone Explorer
    ist extra für sony ericsson handys....ich hab ein w800i und es hat geklappt.hier ist ein link zum free download.
    www.fjsoft.at dann auf downloads und fertig.....
    viel spaß

Thema: Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms vom handy auf pc sony ericsson

,
  2. sms von handy auf pc sony ericsson

,
  3. sms vom handy auf pc

,
  4. sms von handy auf pc,
  5. wie bekommt man nachrichten vom handy auf den pc,
  6. sms von sony ericsson handy auf pc,
  7. sms vom handy holen,
  8. sony ericsson handy sms auf computer,
  9. sony ericsson w800i sms auf pc,
  10. daten vom handy auf pc sony ericsson,
  11. sms von handy auf computer sony ericsson,
  12. sms von handy auf pc speichern sony ericsson,
  13. wie sms von handy auf pc,
  14. sms vom sony ericsson w800 runterladen,
  15. wie kann ich sms vom sonyericsson w800i runterladen,
  16. wie werden sms vom handy auf computer sony ericson,
  17. sony ericsson sms von pc auf handy,
  18. sony ericsson w 800 sms exportieren,
  19. sms von handy sony ericsson auf pc
Die Seite wird geladen...

Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  2. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  5. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden