Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!!

Diskutiere Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ihr! Ich hab da mal ne Frage an euch W800i-ler ;) Wie kann ich generell meine sms vom Handy auf den PC ziehen??? Möchte die unbedingt...

  1. Jen

    Jen Guest

    Hallo ihr!

    Ich hab da mal ne Frage an euch W800i-ler ;)

    Wie kann ich generell meine sms vom Handy auf den PC ziehen??? Möchte die unbedingt nebenbei auf meinem Rechner sichern und dort liegen haben.
    Die Software vom W800i, die mitgeliefert wurde, ist aus meiner Sicht nur für Einstellungen und synchronisieren von Kalender, Kontakte und Notizen etc. da, also helft mir bitte! Was muss ich tun?

    Liebe Grüße,
    Jen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jen

    Jen Guest

    Habt ihr keine Ideen, Tipps oder Ratschläge für mich?! :(
     
  4. Chili

    Chili Guest

    das geht mit MPE!
     
  5. #4 Sascha S.R., 20.10.2006
    Sascha S.R.

    Sascha S.R. Guest

    Hey Jen,
    benutz das program: MyPhone Explorer
    ist extra für sony ericsson handys....ich hab ein w800i und es hat geklappt.hier ist ein link zum free download.
    www.fjsoft.at dann auf downloads und fertig.....
    viel spaß
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!!
Die Seite wird geladen...

Wie SMS von Handy auf PC??? Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...