Wie SMS auf SIM speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Gonsalez, 05.02.2007.

1. #1 Gonsalez, 05.02.2007
    Gonsalez

Gonsalez Guest

Hi!
    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine SMS bei dem 6230i auf meine SIM-Karte speichern kann? Ich finde diese Option nirgends...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... :(
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 05.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kann man leider nicht.

4. #3 Gonsalez, 05.02.2007
    Gonsalez

Gonsalez Guest

na das ist ja eine schöne sch****e...
    echt nicht?!?!?!?! X(

5. #4 Gonsalez, 05.02.2007
    Gonsalez

Gonsalez Guest

wie siehts denn aus, wenn ich auf weiterleiten klicke und die jmd schicke und er sie mir dann wiederum schickt?
    dann ändern sich doch bestimmt die ganzen eigenschaften wie datum des empfanges und so... oder bleibt das so wie es im originalen ist?
    kann ich mit nicht vorstellen, leider...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie SMS auf SIM speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i sms auf simkarte speichern

,
  2. sms speichern beim v3 auf sim-karte

,
  3. wie speichert man sms auf der sim karte nokia

,
  4. nokia 6230 sms auf sim speichern,
  5. sms auf simkarte kopieren nokia 6230i,
  6. nokia n70 sms auf sim kopieren,
  7. nokia 6230i sms auf sim kopieren,
  8. 6230 sms auf sim,
  9. nokia verschieben oder kopieren von sms auf ihre sim-karte,
  10. wie kann ich nokia 6230i sms auf simkarte speichern,
  11. nokia 6230i sms auf sim,
  12. nokia 6230 sms auf sim verschieben
Die Seite wird geladen...

Wie SMS auf SIM speichern? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...