Wie sind die Grakas?

Diskutiere Wie sind die Grakas? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hay, sind die Grakas gut? Ich definiere gut so: bf3 auf hoch und GTA 4 auf hoch. Reicht ein 430 watt Netzteil aus, bei meinem System? Die...

  1. #1 HardwareJongleur, 20.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 21.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Eher nicht. Da wirst du schon etwas mehr ausgeben müssen. Dein Netzteil scheint für die vorgeschlagenen Grafikkarten knapp zu reichen. Für eine GraKa, die deine Anforderungen erfüllen soll wird es wohl zu knapp.
     
  4. #3 HardwareJongleur, 21.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    man bedenke das ich mit meiner altten 5670 bf 3 maxed out game und gta 4 auf hoch ;)
    hoffe auf antwort, von jemanden den ich hier kenne
     
  5. #4 Leonixx, 21.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Desert Rose hat recht. Die Graka ist nicht besonders geeignet für BF3. Hier ein Test, an dem du schon sehen kannst, dass die Graka eher für Gelegenheitsspieler bzw. Multimedianwendungen geeignet ist.

    AMD Radeon HD 7750 im Test bei GameStar.de
     
  6. #5 Desert Rose, 21.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Ich werds künftig unterlassen Fragen von Leuten zu beantworten, die mich nicht kennen. Danke für den Hinweis. :)
     
  7. #6 BenniDeadlift, 21.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    6850 kostet ähnlich, ist aber schneller. Für deine Anforderungen eher 6870.
    Deinen zweiten Beitrag verstehe ich nicht.

    Netzteil kommt es drauf an was es für eins ist, wie die 12V Schiene ist usw.
     
  8. #7 stockcarpilot, 21.02.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du denjenigen kennst und vertraust, musst du dann erst darum bitten und kannst keine Privataudienz bei ihm beantragen? Mail, Telefon und die Post wären eine Lösung!

    Oder habe ich was falsch verstanden? ;)
     
  10. #9 HardwareJongleur, 21.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  11. #10 Desert Rose, 22.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Nach 5min googlen könnt ich dir Antwort geben. Ich glaub dazu bist auch du selber in der Lage.
     
  12. #11 Shokoyo, 22.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du ihn denn? Sonst bringt es eh nichts wenn du antwortest
     
  13. #12 Leonixx, 22.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das wäre schon mal für dich ein Grund das Netzteil aufzurüsten. Ausserdem macht das Teil ordentlich Lärm 55dB im Idle. Ist einen Tick besser als die Ati 5770.
     
  14. #13 HardwareJongleur, 22.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dankeschön
    Vor einigen Tagen habe ich das Cosair cx 600 verbaut mit 600 watt
    Insgesamt habe ich also 200 euro zuverfügung, möchte jedoch bei ATI bleiben
     
  15. #14 Leonixx, 22.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  16. #15 HardwareJongleur, 22.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und mit der 6950 kann ich aktuelle Spiele wie Bf3 auf maximum spielen?
     
  17. #16 Leonixx, 22.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Locker auf Maximum.
     
  18. #17 HardwareJongleur, 22.02.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke fuer deine antwort und fuers editieren
     
  19. Shiva

    Shiva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht.
    Siehe z.B. hier.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Leonixx, 24.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von Ultra hat hier keiner gesprochen. Dazu benötigt man eine Graka Preisklasse 600 Euro ;)
     
  22. #20 timesplitter, 24.02.2012
    timesplitter

    timesplitter Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Thema: Wie sind die Grakas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1024mb club 3d radeon hd7750 test

Die Seite wird geladen...

Wie sind die Grakas? - Ähnliche Themen

  1. unterschied zwischen laptop und pc - grakas

    unterschied zwischen laptop und pc - grakas: werde mir fürs studium nen laptop zulegen (unter 800 €) und hab mich mal bei dell und mediamarkt umgesehen gibt ja sehr interessante angebote....
  2. Grakas

    Grakas: hey wollt mal fragen welche von den neueren graks das beste preisleistungs verhältniss hatt oder welche empfehlenswert ist. am besten wäre ein...
  3. ältere grakas zum clocken

    ältere grakas zum clocken: Haii^^ bin mal wieder am pc trip gelangt vll kennt mich ja noch wer hier! :D hab immer noch meine 7600gs -.- mit der geht ned mehr viel, da ich...