Wie sieht heutzutage ein ULTIMATIVER Gaming-PC aus?

Diskutiere Wie sieht heutzutage ein ULTIMATIVER Gaming-PC aus? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, wie sollte heutzutage ein ultimativer Gaming-Rechner aussehen? Achtet dabei bitte nicht primär auf das Geld, sondern nur auf reine...

1. K-J

K-J Neuer Benutzer

Hallo an alle,

wie sollte heutzutage ein ultimativer Gaming-Rechner aussehen?
    Achtet dabei bitte nicht primär auf das Geld, sondern nur auf reine Qualität...

Was ist denn eigendlich zur Zeit das Game mit den aller höchsten Anforderungen? - "Far Cry", "Doom3", "Half Life 2",... andere?

Was bräuchte man nun für einen PC, um bei solchen (und besseren) Games die Auflösung, Details, Anti-Aliasing, usw. auf die aller höchste Stufe zu stellen und trotzdem noch vollkommen flüssig und ruckelfrei zocken zu können, selbst wenn im Bildschirm auf hoher Geschwindigkeit extrem viele Bewegungsabläufe present sind??

Und dann sollte er auch noch perfekt für alle Mutimedia-Anwendungen sein (Musik, Videos/Filme...).

Wie gesagt, denkt nicht primär an das Geld und nennt mir deshalb nur Systeme, die "gerade mal so" hinreichen würden... Lasst euch einfach nur von der puren Gier leiten und geht nach reiner Qualität! (Aber bitte bleibt auch realistisch und sagt nicht "Millitär-Hochleistungs-Rechner" oder so... es sollte schon im Bereich des Möglichen für den Normalbürger liegen ^^).

Was haltet ihr z.B. von denen hier?...

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=1445

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=1526

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=1526

Das scheinen wohl derzeit bei Lahoo die 3 Besten zu sein...
    Welcher ist denn von denen der Bessere und warum?
    Tendieren würde ich ja eher zum Ersten, wegen den NVidea Karten... Aber irgendwie glaube ich, dass diese Rechner sogar immernoch zu schwach sind (leider!).
    Wie weit würde man denn mit so einem PC bei den heutigen High-End-Games kommen (ich betone nochmal, dass alles auf den höchsten Einstellungen vollkommen flüssig laufen soll!)?

Gibt es eventuell noch bessere Fertig-PC's?... Wo?

Gruß
    K-J

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das sag ich dir:

Amd Athlon64 X2 5000+ Sockel AM2
    ASUS SLI Bord Sockel AM2
    4096mb DDR2 Ram
    2x 7950gx2 SLI
    Wasserkühlung

4. K-J

K-J Neuer Benutzer

Wow, danke für die schnelle Antwort.

Ist das denn das Beste, was man derzeit so bekommen kann?
    Gibt's diese Zuasammenstellung auch irgendwo als Fertig-PC wo alles vorinstalliert ist (hab einfach keinen Nerv alle Komponenten einzeln zu kaufen und dann auch noch zusammenzubasteln und alle Treiber reinzuhauen und alles zu konfiguriren...)?

5. #4 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

glaub ich ned

6. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

du kannst dir bei Alienware einen konfigurieren und zuschicken lassen. Geht bei Dell zwar auch aber bei Alienware kannst du meiner Hinsicht nach die besseren Spielerechner zusammenstellen. Ich kannte noch nen unbekannteren Pc-Macher, wenn mir der Name wieder einfällt sag ich's dir, aber bei den beiden hier kannst du eigentlich nichts falsch machen.

edit: der anbieter heißt Lahoo.

7. #6 D3ardr0n, 05.08.2006
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

oh mann wie kann man denn nur so irre und geldscheißerisch sein un sich nen pc für rund 4000€ holndas is doch irgendwie schon krank oder???

8. #7 lil´NerdiE, 05.08.2006
    lil´NerdiE

lil´NerdiE Neuer Benutzer

ja gut so kann man das auch sehen das es irgendwie krank ist aber wer das geld hat wieso nicht. Aber ehrlich gesagt finde ich das auch schon übertrieben sich für 4000€ ein Rechner zu kaufen.

mfg
    NerdiE

9. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

ich finde das viel zu teuer da bekommt man schon billigerer / bessere Rechner für.

10. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

nicht mehr aktuell:

Intel Core 2 Duo XE 6800 Extremm
    Highend 775er sokel mainboard
    rest i.o.

11. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

1. haha
    2. lol
    und 3. rofl.

was bei dem rechner noch fehlt: 4x WD Raptor je 300 GB im RAID 10
    soundbladster XFI fidelity FPS
    7.1 Soundsystem
    2x 30" TFT.

wenn ma schon dabei sind is geld zum fenster rauszuhaun.

12. #11 Terminator4, 07.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Anstatt Quad-SLI, lieber OCTA-SLI :D :] :] :] :] :] :]

MFg Steve

13. K-J

K-J Neuer Benutzer

Ich habe ja nie behauptet, dass ich mir genau diesen PC kaufen will...
    Ich hatte lediglich gefragt, wie denn heutzutage ein ultimativer Gaming-Rechner aussehen sollte (und ob ihr die Obigen dazu zählen würdet).

Ideal wäre es demnach gewesen, wenn ihr mir einfach alle Bauteile, die so ein Rechner haben sollte, hier aufgelistet hättet.

Den spöttischen Kommentaren gegenüber den obigen Lahoo-PC's ist meiner Ansicht nach zu entnehmen, dass einige von euch wissen, wo man solche Systeme bereits für die Häfte des Preises bekommt...
    Nun wäre es natürlich sehr schön, wenn ihr mich an eurem Wissen teilhaben lassen würdet.

14. psytis

hab mir die rechner erst jetzt angesehn.
    cpu und RAM sind ok. (FX 62 oder Core2duo extreme)
    festplatte: 1000GB ??? braucht kein mensch zum spielen
    Graka: 2x 7900gt? warum nicht eine 7950gx2? bzw 2 davon (wenn ma schon ultrahighend sein wollen)
    2x X1900 is auch ok.
    preis: für die leistung ok, alienware wäre um einiges teurer.

15. K-J

K-J Neuer Benutzer

Vielen Dank für deinen Post... So in etwa hatte ich mir das gewünscht.

Ist denn die 7950g(x2) derzeit die Besten von NVidea?

Mal angenommen man würde sich nun so ein System zulegen... wie lange könnte man denn damit dann bei der ganzen High-End Action mithalten (auf den höchsten Einstellungen)?
    Wie lange wird so ein System ungefähr auf dem neuesten Stand bleiben?...

16. psytis

am aktuellen stand wirst net soo lang sein. hab von an quadcore CPU noch heuer gehört, ATI bringt bald ne neue graka mit GDDR4 raus, nächstes jahr im 1. quartal sollen dann directX10 grakas kommen.
    sind aber nur mal gerüchte, das kann ich aus keiner offiziellen quelle bestätigen. (ok, das mit GDDR4 schon)
    also ein jahr bist sicher noch unter den high end maschinen (der FX62 machts glaub ich nicht mehr so lang), kannst auch alles immer sehr hoch stellen von der grafik.

und die 7950gx2 ist die stärkste zur zeit (sind ja auch 2)

17. #16 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

max payne2 Neuer Benutzer

Hallo,

also meiner Meinung nach sind 4000 euro viel zu viel für einen Pc. Man Kann sich z.B. auf www. alternate.de richtige Spielemonster zusammenbauen lassen ,die jedes Spiel in den höchsten Einstellungen bewältigen und noch viel Leistungsreserven haben. Für 2500 Euro bekommt man dort schon Leistung ohne Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Joris

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Terminator4, 23.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also ich würde mir am liebsten, als GAMER-PC diesen holen:

Pentium 2 ( 333MHZ )
    32 MB SD-Ram
    1GB-Festplatte
    4 MB 3D Beschleuniger Karte :D :D :D

Ne ´Ne

Also dann lieber das:

Core2Duo E 6600
    500GB Platte
    2GB Ram DDR2 Dual
    Nvidia 7950 GX2

--> Reicht völlig aus! Wozu nen Prozzi für 999€?
    Oder wozu 4 Grakas?

Vielleicht mal in 2-3 jahren, aber jetzt ist es für die Super-Rechner für 5000€ oder so, einfach zu früh!!!

20. MT

MT Neuer Benutzer

Hi

Geb nicht soviel kohle für ein PC aus ! Da kauf dir lieber noch ein Flachbildferseher wenn du zuviel geld hast !!!

http://www.winner-dresden.de/produc...ss-A64-X2-4-6-GF7950GX2-DVD-plusmn-TOAST.html

Dieser Pc in der Leistung und Preisklasse reicht volkommen ! Damit kannst du alle spiele mit höchster Einstellung FLÜSSIG spielen die es gibt.
    Kauf dier mal ne zeitung über pc tests. Da wist du lesen das ein 4000 euro Pc nicht nur geldverschwendung ist sondern auch ein Stromfresser der meist auch noch störend laut ist !!!

Bei alienware gibts auch ein 6000 euro teuren Pc

Mfg

Thema: Wie sieht heutzutage ein ULTIMATIVER Gaming-PC aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultimativer gaming pc

Die Seite wird geladen...

Wie sieht heutzutage ein ULTIMATIVER Gaming-PC aus? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...