Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von girolfe, 24.03.2008.

  1. #1 girolfe, 24.03.2008
    girolfe

    girolfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mir vergegenwärtige, daß über das Ausschalten des Rechners die BIOS-Einstellungen meines Asus-P4PE-Boards verloren gehen, bin ich frustriert, weil ich meine Lebenszeit gerne mit etwas anderem verbringen würde, als das BIOS nach jedem Einschalten neu einzurichten.

    Nun suche ich Orientierung und Unterstützung.

    Ist dieses Phänomen auch schon mal bei Dir aufgetaucht?
    Wüßtest Du, was ich tun kann, daß die BIOS-Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?


    Österliche Grüße von
    girolfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Ich denke, dass deine Bios Batterie leer sein könnte.... wechsel sie mal wenn es möglich ist
     
Thema: Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios verliert einstellungen trotz neuer batterie

    ,
  2. asus p4pe batterie

    ,
  3. asus mainboard verliert bios einstellungen

    ,
  4. asus p4pe bioseinstellung,
  5. cmos batterie für asus p4pe,
  6. asus a7v880 motherboard verliert bios,
  7. asus bord hält bioseinstellungen nicht,
  8. wie sichere bios xp
Die Seite wird geladen...

Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...