Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?

Diskutiere Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich mir vergegenwärtige, daß über das Ausschalten des Rechners die BIOS-Einstellungen meines Asus-P4PE-Boards verloren gehen, bin ich...

  1. #1 girolfe, 24.03.2008
    girolfe

    girolfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mir vergegenwärtige, daß über das Ausschalten des Rechners die BIOS-Einstellungen meines Asus-P4PE-Boards verloren gehen, bin ich frustriert, weil ich meine Lebenszeit gerne mit etwas anderem verbringen würde, als das BIOS nach jedem Einschalten neu einzurichten.

    Nun suche ich Orientierung und Unterstützung.

    Ist dieses Phänomen auch schon mal bei Dir aufgetaucht?
    Wüßtest Du, was ich tun kann, daß die BIOS-Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?


    Österliche Grüße von
    girolfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Ich denke, dass deine Bios Batterie leer sein könnte.... wechsel sie mal wenn es möglich ist
     
Thema: Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios verliert einstellungen trotz neuer batterie

    ,
  2. asus p4pe batterie

    ,
  3. asus mainboard verliert bios einstellungen

    ,
  4. asus p4pe bioseinstellung,
  5. cmos batterie für asus p4pe,
  6. asus a7v880 motherboard verliert bios,
  7. asus bord hält bioseinstellungen nicht,
  8. wie sichere bios xp
Die Seite wird geladen...

Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...