Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?

Diskutiere Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich mir vergegenwärtige, daß über das Ausschalten des Rechners die BIOS-Einstellungen meines Asus-P4PE-Boards verloren gehen, bin ich...

1. #1 girolfe, 24.03.2008
    girolfe

girolfe Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich mir vergegenwärtige, daß über das Ausschalten des Rechners die BIOS-Einstellungen meines Asus-P4PE-Boards verloren gehen, bin ich frustriert, weil ich meine Lebenszeit gerne mit etwas anderem verbringen würde, als das BIOS nach jedem Einschalten neu einzurichten.

Nun suche ich Orientierung und Unterstützung.

Ist dieses Phänomen auch schon mal bei Dir aufgetaucht?
    Wüßtest Du, was ich tun kann, daß die BIOS-Einstellungen dauerhaft gespeichert werden?

Österliche Grüße von
    girolfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Ich denke, dass deine Bios Batterie leer sein könnte.... wechsel sie mal wenn es möglich ist

Thema: Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios verliert einstellungen trotz neuer batterie

,
  2. asus p4pe batterie

,
  3. asus mainboard verliert bios einstellungen

,
  4. asus p4pe bioseinstellung,
  5. cmos batterie für asus p4pe,
  6. asus a7v880 motherboard verliert bios,
  7. asus bord hält bioseinstellungen nicht,
  8. wie sichere bios xp
Die Seite wird geladen...

Wie sichere ich dauerhaft die BIOS-Einstellungen bei meinem Asus-P4PE-Board? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...