Wie sicher sind Google AdSense und Co?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 09.09.2008.

  1. #1 Nerymon, 09.09.2008
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir überlegt vllt. solche Werbeanzeigen auf meine Website zu nehmen, mit denen man pro Klick Geld verdienen kann.

    Allerdings muss man ja bei der Anmeldung seine genaue Anschrift angeben und nun frage ich mich:
    Können dann auch Dritte meine Adresse einsehen, also z.B. Leute, die auf diese Anzeigen klicken oder so bleibt das alles geheim und wird nicht irgendwo öffentlich sichtbar?

    Habe nämlich schon einmal böse Erfahrungen gemacht, als meine Adresse leichtfertig veröffentlicht wurde und seitdem bin ich da etwas misstrauisch, deshalb möchte ich hier vorher nochmals nachfragen.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nein Google darf deine Daten nicht an dritte weitergeben, und das dürfte auch so in den AGB stehen, aber du kannst ruhig lesen, was du da zustimmst ;)
    Wenn du eine Webseite betreibst musst du aber ohnehin ein gültiges Impressum angeben, dazu gehört dein Name und deine Anschrift, das nur nebenbei gesagt.
     
  4. #3 Nerymon, 10.09.2008
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es handelt sich dabei vielmehr um ein kleines Privatforum.
    Dort ist ein Impressum doch eigentlich keine Pflicht, oder?
    Zumindest hat kaum ein Forum, in dem ich aktiv bin, ein solches.
    Da ich aber atm einen Umzug plane und deshalb auch auf der Suche nach einer neuen, besseren Arbeit in ferner Umgebung bin (will zu meinem Freund ziehen, der Anfang des Jahres wegen seines Studiums wegziehen musste), gehts finanziell gerade ziemlich drunter und drüber...dann fallen natürlich, neben anderen monatlichen Kosten noch, auch noch die Server-und Domainkosten meines Forums an...und darum erhoffe ich mir mit so einer Werbeanzeige auf meiner Seite, wenigstens die Kosten für die Seite vorrübergehend zu sichern, da ich mein Projekt ungern aufgeben würde.
     
  5. #4 Blaxxun, 10.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 helidoc, 10.09.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Auch ohne Impressum: wenn du eine eigene TLD hast, kann man deine Adresse sowieso über die zuständige NIC herausfinden...
     
Thema: Wie sicher sind Google AdSense und Co?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist google adsense sicher

    ,
  2. ist adsense sicher

    ,
  3. google adsense sicher

    ,
  4. google adsense warum adresse angeben,
  5. google adsense Adresse angeben,
  6. adsense sicher ?,
  7. wie sicher ist google adsense,
  8. ist google adsense sicher?,
  9. googleadsense anschrift
Die Seite wird geladen...

Wie sicher sind Google AdSense und Co? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...