Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen?

Diskutiere Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen? im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi @ll, Würde mich einfach mal interessieren, wie ihr zu euren Nicknames gekommen seit. Mein Nick ist ein Opfer der Werbeindustrie: Hab...

  1. #1 Dr.Oetker, 04.06.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    Würde mich einfach mal interessieren,
    wie ihr zu euren Nicknames gekommen seit.

    Mein Nick ist ein Opfer der Werbeindustrie:
    Hab wohl zu oft Werbung für "Dr Oetker" Produkte gesehn :rolleyes:


    ...und jetzt kommt ihr
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    da ich lars heiß wollt ich irgendwie den namen auch im nick haben nur net so original !

    un als wir aus spass ma hier im forum (da hieß ich noch (kil[la)rs]) darüber unterhalten haben für was wir zahlen einstezen können is mir aufgefallen das l4rs kewl aussieht un habs behalten !
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir isses ja einfach,... :)

    Ich heiße Kathrin und die meistens nennen mich eben Kathi und deshalb... aber Kathi find ich auch schöner... *lol*
     
  4. #4 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß gar net mehr, wie ich auf meinen Nick gekommen bin. Hat wohl was mit der lieben Justitia zu tun ;)
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    lol.....lange geschickte......mh
    also: mein richtiger Name is ja Sabrina also meine verwandtschaft fands zu lang un meine cousine hat mich dann Bine genannt....naja dann kams plötzlich auf Bina un dann halt auf Pina ja un dann irgendwie auf Pine

    Aber meine Cousine nennt mich immer noch Pina
     
  6. #6 Chrisi01, 04.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    lange geschichte ich fang mal an

    ich woltle unbedingt internet von meinen vater gemeckert und so und irgendwann dann bekommen noch isdn zeiten hehe und dann sofort ab und mich bei www.giga.de angemeldet jaja das waren zeiten :D und dann nick hmm Christian is mein echter Name also Chrisi01 und naja der is bis jetzt so geblieben :D werd ich auch immer behalten :)
     
  7. #7 IronHead, 04.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich einfach mal in einer langweiligen Stunde dazu entschlossen mich so zu nennen. Hab natürlich normalerweise bei Kollegen anderen Nick, aber den verrate ich nich :D
     
  8. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    erfunden :D
     
  9. #9 Danielson, 04.06.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja... hatte den irgendwann mal von meinem Bruder geklaut, weil der sich Benson nannte.
     
  10. #10 Assistentin, 04.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Robert hat mich mal wegen meiner Berufswahl (chemisch-technische Assistentin) aufgezogen und dann hab ich den einfach mal genommen.
     
  11. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Da fragst du noch!!!
     
  12. #12 Waterboy, 15.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir sinds 2 Gründe!

    1. lief im Kino oda TV damals der Film "Waterboy" mit Adam Sandler...
    2. Mein Sternzeichen is Wasserman und da ich dachte englisch hört sichs bessa an also "Waterman", dass war mir dann zu doof also doch lieba Waterboy!

    So war das jaja...
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 15.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    ist schon fast 6 Jahre her glaube ich.



    Ein Zitat aus Cheers:
    "Bist'n Held, Woody"



    Weil ich der Held bin !
    Steini, erinnerst Dich?



    Anmerkung:

    Mein 'woody' wird KLEIN geschrieben...
    Ist ein historisches Faktum
     
  14. #14 Stefan a.k.a. woody, 15.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Wahrscheinlich weil sie immer Recht hat *g*
     
  15. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* Der war gut :p
    ;)
     
  16. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Forumnick weil ich ja Markus heiße ;)

    und im inet heiß ich Fatality ... nein hab ich net geklaut von Johnatan wendel (dem quaker) hab den nick schon seit 2 jahren .... bin drauf gekommen weil er "Verhängnis" heißt und ich das wort cool fand :p dann einfach mal übersetzt und da war er nu :p
     
  17. #17 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    meinen nick habe ich wohl freezer zu verdanken... :D
     
  18. #18 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    haha :p kann zwar sehr rechthaberisch sein, aber das hat absolut nix mit meinem Nick zu tun :O

    und sei du mal lieber ruhig!!! ;) :bussy:

    Klugscheißer *räusper* :D
     
Thema:

Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...