WIE SEID IHR ZUFRIEDEN???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von NOKIA-FANATIKER, 01.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NOKIA-FANATIKER, 01.06.2006
    NOKIA-FANATIKER

NOKIA-FANATIKER Guest

HALLI HALLO,

ICH BIN AUF DER SUCH NACH EINEM NEUEN HANDY (ENTWERDER NOKIA 6230i ODER DAS SONY ERICSSON K750i)
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    SO UND DA WOLLTE ICH FRAGEN OB IHR MIT DER KAMERA DERM DISPLAY UND ALLEM ANDEREN ZUFRIEDEN SEID ODER OB IHR DAS SONY ERICSSON BESSER FINDET (WENN JA BITTE MIT BEGRÜNDUNG) =)

DANKE IM VORRAUS

DER NOKIA FAN :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

WEIL DU PERMANENT GROSS SCHREIBST, CLOSE ICH MAL HIER!

***CLOSED***

Thema:

WIE SEID IHR ZUFRIEDEN???

Die Seite wird geladen...

WIE SEID IHR ZUFRIEDEN??? - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...
  3. Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen...
  4. Bei welchen Foren seid ihr angemeldet?

Bei welchen Foren seid ihr angemeldet?: Hallo liebe Mitboardler, Ich stelle mir die Frage, bei welchen Foren ihr sonst noch so registriert seid. Könnte ja sein, dass man mit einem...
  5. Laptop ruckelt seid neuem extrem! vorallem bei Spiele

Laptop ruckelt seid neuem extrem! vorallem bei Spiele: Hallo! =) Ich hab vor ein paar Monaten mein MSI Notebook einschicken müssen, weil es sich nicht mehr Hochfahren hat lassen. Jetzt mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.