wie seh was mein grafikanschluss ist?

Diskutiere wie seh was mein grafikanschluss ist? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann ich erkenn ob ich agp,pci... habe?

  1. sss

    sss Guest

    wie kann ich erkenn ob ich agp,pci... habe?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    bei den meisten boards steht das direkt an dem steckplatz, welcher es ist.

    desweiteren kannste mit programmen wie everest oder aida dies problemlos rausbekommen.
    eine andere möglichkeit wäre, du googelst ein wenig mit dem exakten boardtyp, da findest du sicher was.

    mit everest ist es aber am bequemsten würde ich sagen.

    mfg jens
     
  4. sss

    sss Guest

    hab schon everest :)
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    dann sollte es ja kein problem mehr sein 8)

    mfg jens
     
  6. Sven93

    Sven93 Guest

    wenn net in pc rein guge .P
     
  7. sss

    sss Guest

    hab agp x4 ! gibts noch 512 mb grafikkarten dafür?
     
  8. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    du könntest natürlich auch bei wikipedia gucken wie ein pci bzw. agp steckplatzt aussieht.
    Danach dann einfach mal in den Compute schauen...

    Gruss,

    ZeenG
     
  9. #8 joostinator100, 18.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    wieviel willst du denn ausgeben ?

    Wenn du relativ viel ausgeben möchtetst zum zocken etc. nimm die:
    HIER
    Die ist SEHR gut.
    oder die Hier :
    HIER

    die ist auch verdammt gut
     
  10. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    du denkst jetzt bestimmt, es kommt darauf an , das der speicher groß ist, aber das ist nicht das einzige, du kannst auch einen speicher von 256 MB haben udn ne super gute karte haben!

    guck am besten bei alternate.de , da gibts alles zu tollen preisen, und die haben auch viel im sortiment...

    und dann mußte ncoh gucken, was für ein system du hast, was du zocken willst, und wieviel geld du in den taschen hast ;)
     
  11. sss

    sss Guest

    ok ich schau mal laufen dann die spiele schneller? (onlinespiele)
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bei AGP ist das so wie mit USB, beides ist abwärtskompatibel. also läuft die neue graka auch bei dir,
    aber wenn du eine neue AGP karte einbaust läuft die nicht mit der vollen geschwindigkeit, welche sie eigentlich erzielen könnte.

    dein board bremst sie also aus. und der unterschied ist deutlich spürbar.

    bevor du dir ne neue graka besorgst würde ich dir raten, nach einem neuen oder gebrauchten board mit AGP8x ausschau zu halten.

    da das board schon etwas älter ist, nehme ich an deine cpu ist auch nicht die schnellste. somit lohnen sich auch keine ultraschnellen graka´s da diese vom prozzi ausgebremst werden.
    du wirst zwar nen performanceschub im gegensatz zu ner langsameren karte bemerken, aber das würde die mehrkosten nicht rechtfertigen.

    wenn du in nächster zeit sowieso aufrüsten willst, gibt es 2 möglichkeiten.

    1. sparen, und dann komplett neues system anschaffen mit C2D und PCI-E graka oder
    2. eine kleine generalüberholung mit besseren prozzi, board mit AGP8x und DDR RAM und sowas

    mfg jens
     
  14. sss

    sss Guest

    leider hab ich nicht so viel ahnung vom einbauen und so. und mag net so viel geld ausgeben.
     
Thema: wie seh was mein grafikanschluss ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. everest anschlüsse grafikkarten

    ,
  2. grafikanschlüsse

    ,
  3. grafikanschluss

Die Seite wird geladen...

wie seh was mein grafikanschluss ist? - Ähnliche Themen

  1. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Sehe ich das nur so ??

    Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  3. Grüne Striche zu sehen

    Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  4. Meine Überwachungsvideos online sehen

    Meine Überwachungsvideos online sehen: hallo erstmal, (weiß garnicht ob das hier wirklich reinpasst, wenn nicht, sorry ;D ) ich habe hier einen überwachungsset von skytronic...
  5. Bios nur kurz zu sehen

    Bios nur kurz zu sehen: Hallo Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut, die Teile dafür sind auch alle...