wie Screensaver aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von goleo, 26.10.2008.

1. goleo

goleo Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des Programm-Managers. Aber wo kann ich das gute Teil denn nun aktivieren?

Habe das Forum durchsucht und auch google und das Nokia Handbuch bemüht. Einziger Hinweis: Theme-Einstellungen -> Energiesparmodus

Also hangele ich mich durch die Weiten der S60 Oberfläche: Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> Energiesparmodus!

Aber dort steht kein Screensaver zur Auswahl. Ich kann wählen zwischen "Datum u Uhrzeit", "Text", "Animation", "Kalender". Auch unter Animation taucht der Screensaver nicht auf.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

goleo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie Screensaver aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. large time screensaver für nokian73 wo wird es aktiviert

Die Seite wird geladen...

wie Screensaver aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  4. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...
  5. Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?

Windows 7 - "Vorschaufenster" bei der Taskleiste aktivieren?: Hallo, wie schon im vorherigen Thread habe ich Win 7 neu installiert :) Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich mit der Maus unten zur...