Wie schützt ihr euer N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 20.08.2007.

  1. #1 rottmoser, 20.08.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    endlich, grad per Post angekommen. liegt neben mir und ich schau's an!
    Lass es erst mal laden.

    darbei kommen mir schon ein paar fragen!

    wie schützt ihr euer N95?
    steckt ihr es einfach in die tasche?
    Displayschutzfolie?
    oder sie ein Chrystal Case [​IMG]
    oder ne schöne tasche wie die 191er
    [​IMG]

    oder habt ihr andere alternativen?

    gruß markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rottmoser, gratuliere Dir zu deinem tollen Handy!!!

    Am besten Du besorgst Dir gleich eine gute Displayschutzfolie, wie etwa diese hier von Brando. Ich benutze sie auch, und sie ist wirklich gut. Hatte vorher eine von Vikuiti, aber die ist wirklich schwer anzubringen gewesen und ging beim ersten Verkleben kaputt.

    Die Brando funktioniert ganz ohne Klebstoff, weshalb man sie auch bei falschem Anbringen nochmals abwaschen und anbringen kann und den Preis ist sie wirklich wert!
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sei erstmal vorsichtig mit dem guten Gerät, denn da Du es gerade ausgepackt hast, sollte es ja (noch) in gutem Zustand sein und das soll ja so bleiben!
     
  6. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Viel Spaß mit Deiner neuen "Freundin". :D

    CrystalCase kann ich persönlich nicht empfehlen.
    Hatte es zwei Tage drauf (liess sich problemlos und ohne Kraftaufwand montieren), als sich die ersten Risse zeigten. Diese wanderten dann über das ganze Crystal Case, bis es in zwei Hälften brach. Das gleiche passierte mit Ober- und Unterseite. Das Handy ist nie gestürzt und wurde auch keinen extremen Temperaturunterschieden ausgesetzt.

    Habe jetzt eine Silikon-Hülle gesehen. Sieht zwar nicht schick aus, ist aber sicher ein guter Schutz. Das werde ich als nächstes versuchen.

    Gruß
    jan
     
  7. #6 Flundermann, 20.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Silikonhülle hab ich auch-sehr guter Schutz.Allerdings lassen sich damit die Tasten(Menü,Anrufen,Auflegen) nicht mehr ganz so gut bedienen.Manchmal erwischt man halt zwei.
     
  8. #7 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    kann man das Handy mit dem Silikon-Case auch aufschieben oder geht das nicht mehr?!
     
  9. #8 Flundermann, 20.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Also meins lässt sich noch aufschieben-besteht ja aus zwei Teilen. Hab mir das Teil damals bei ebay für nen 5er oder so organisiert und bin recht zufrieden damit.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Mt der Kretzer entfernungs Paste sei Vorsichtig!!! Ich glaube das die nicht geeignet ist für da Display vom N95.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja das habe ich auch schon gelesen, soll man beim Display auf keinen Fall mit einer normalen Displykratzerpaste draufgehen!

    Ich pers. schütze es gar nicht, behandel es aber auch sehr liebevoll^^

    Werde mir aber warscheins eine Displayfolie holen, habe hier schon oft gehört, dass diese sehr gut sind!
     
Thema:

Wie schützt ihr euer N95

Die Seite wird geladen...

Wie schützt ihr euer N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...