Wie schützt ihr euer Display?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nrg Player, 05.08.2008.

  1. #1 Nrg Player, 05.08.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wollt ma wissen wie ihr euer display beim N95 schützt??? des 8gb hat ja ein glaß drüber

    habe es mit schutzfolien getestet aber find die scheiße drauf zu machen.....

    weil immer luft drunter kommt.......

    und son crystal cover is auch total blöd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 05.08.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Brando Ultra Clear, die beste Folie fürs N95 - keine Blasen!!!
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wir schützen unsere Displays mit der SuFu, wenn Du die nämlich mal nutzt, dann wüsstest Du es schon :D
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wir gehen einfach sorgsam damit um ;) :p
     
  6. #5 MikeN95, 05.08.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Was bisher auch immer gut geklappt hat!!! :)
     
  7. #6 Nrg Player, 05.08.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was blöderes kann man echt net schreiben.....

    egal wie sorgsam du mit einem handy umgest es wird aufm display kratzer bekommen

    achja zur sufu......find des forum hier sehr unübersichtlich bei manchen sachen.....da sind andere viel besser.....aber okay....

    will keinen neuen thread auf machen also frag ich mal hier....falss ich ne antwort bekomm


    also gibts ein programm damit ich beim n95 einen bilschirnschoner haben kann??
     
  8. #7 rookie2802, 05.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...blöder kann man auch kaum fragen ;) ...nicht krumm nehmen

    mal ehrlich, wenn es bei Dir mit den Folien nicht klappt und dir ein Case nicht zusagt hilft wohl nur noch sorgsamer Umgang! Oder in der Verpackung lassen... :rolleyes:
     
  9. #8 Nrg Player, 05.08.2008
    Nrg Player

    Nrg Player Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte folien die ich kleben musste von satrum darunter waren 10000000 kleine fusseln.....was alles zu luftblaßen wurden....

    deswegen mag ich keine .....aber die wo genannt wurden sind offenbahr anders hab mich mal informiert....

    wer würde sich den schon ne schutzfolie drauf machen auf der ma nix sieht.....

    achja schusslig bin ich nicht.....hab gefühl in den händen^^ lern schließlich zahntechniker^^.....

    also alle lieb sein sonst mach ich euch später keine gebisse
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 05.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinem Display auch ne Schutzfolie und zwar diese.

    Hatte auch ein Staubkorn drunter um welches sich dann Luft sammelte, aber nach ein paar Tagen war die Luft weg und nichts mehr zu sehen. Ich bin zufrieden :)

    Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sollen Folien die statisch "kleben" ne gute Lösung sein, da man sie einfach abmachen, abspülen und neu auflegen kann.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also wenn Du in der SuFu "Schutzfolie" eingibst kommen 17 Threads die alle mehr oder weniger dieses Thema behandeln. U.a. wird da auch eine von Brando erwähnt, welche echt super ist, aber auch etwas teuer.
    Also keine Ausreden hier, wenn ich die SuFu erwähne hab ich es vorher getestet ob es auch nen Treffer gibt :D

    Was das sorgsame umgehen mit dem Handy angeht, ich hab mein N95 jetzt seit genau einem Jahr und nicht einen Kratzer auf m Dissi und ich hab das Gerät öfters in der Hand wie ne Kippe, obwohl ich starker Raucher bin.
    Natürlich nutze ich es auch nur dazu um zu surfen, simsen, teflonieren, mailen, Termine und andere Daten zu verwalten, Präsentationen zu machen, etc.
    Ich benutze es nicht um Nägel in die Wand zu schlagen, oder das es meinem Autoschlüssel in der Tasche Gesellschaft leistet, oder als Katalisator für meine persönlichen Frustattacken.
    Also, es kommt nur darauf an ob man ein Gerät so behandelt wie es sich gehört, oder ob man einfach seinen Wert nicht zu schätzen weiss.
     
Thema: Wie schützt ihr euer Display?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schützt ihr euer smartsphone

Die Seite wird geladen...

Wie schützt ihr euer Display? - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...