Wie schreibe ich ein "é"?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von derkasi, 14.09.2006.

1. #1 derkasi, 14.09.2006
    derkasi

derkasi Guest

Hallo Leute!

Habe das Motorola PEBL und ärger mich immer mehr darüber. Leider.
    Als erstes kann es nur MMS bis 100 Kb verschicken und jetzt kann ich den Namen meiner besten Freundin nicht ins Telefon eintragen.
    Die gute Dame heißt Jenifé ...
    Wie bitte schreibe ich mit dem PEBL ein é???
    Alte Motorolas hatten ja so ne Zeichentabelle - Das neue PEBL wohl nicht.
    Nur so blöde Symbole die man kaum braucht.
    Das MUSS doch gehen!
    Habe wo gelesen das man iTAP dann auf französische setzen muss. Das glaube ich aber nicht - zumindest wäre das mehr als doof.
    Kann ja nicht immer das iTap umstellen.
    Also, wie geht das?
    Denn wenn ich eine SMS bekomme wo das é drin ist, wird es auch ganz normal dargestellt.

Also, bitte helft mir!

:: derkasi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie schreibe ich ein "é"?!

Die Seite wird geladen...

Wie schreibe ich ein "é"?! - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  4. Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE

Computer hängt sich auf im Internet (Videos, Mails schreiben) - HILFE: Hi, habe ein Problem, das sehr nervt! Mein PC friert ab und zu ein, wann er will. ZB beim Mails-schreiben im Internet, zB bei Facebook,aber auch...
  5. Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat

Funktion schreiben, welche zählt wie viel Stellen eine Zeichenkette hat: Wie schreibe ich eine Funktion in C, die zählt wieviele Stellen eine Zeichenkette hat ohne die string.h Bibliothek einzubinden? Finde leider...