Wie schnell wieder fit werden?

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Shald, 15.03.2010.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    ich habe seit Freitagnachmittag eine ziemlich heftige Grippe. Am Freitagabend/nachts waren es Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Jetzt (Montagnachmittag) sind es noch Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.

    Natürlich lag ich das komplette Wochenende flach und auch heute war ich nicht in der Schule, aber bereits am Mittwoch habe ich in der Schule eine wichtige Arbeit und ausserdem noch Mittwochmittags ein Date. Da sollte ich wieder fit sein...

    Kennt ihr vllt. einpaar wirkungsvolle Tricks wie ich wieder Energie bekommen könnte und schneller (bis Mittwoch) fit werde? Ich hatte da an irgendwelche Gymnastikübungen oder Essen oder so etwas gedacht...



    Wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir einpaar Tricks und Tipps sagen könntet! Danke im Voraus!


    Bye
     
  2. #2 drehstuhl, 15.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2010
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Grippe ist natürlich ****,aber lege dich ins Bett(nicht am Pc sitzen),viel schlafen,trinken und Vitamine über Obst zu dir nehmen.

    Sowas muss man einfach aussitzen.

    Gute Besserung
     
  3. #3 Leonixx, 15.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur als Hinweis für Drehstuhl. Grippe ist Influenza bzw. Virus. Er hat eine Erkältung.

    Was auch hilft sind heiße Fussbäder. Dazu am besten ne kleine Waschschüssel nehmen, warmes Wasser und Kochsalz reingeben. Wasser so heiß machen, dass du es gerade noch aushalten kannst. Nebendran gleich einen Wasserkocher mit heißem Wasser stellen. Wenn das Wasser abkühlt immer wieder nachschütten. Füsse so ca. 20min im Wasser lassen. Während der Anwendung entspannen. Das putzt die Nase durch.

    Ob du am Mittwoch wieder fit bist, ist fraglich. Schwere Erkältungen sollte man auskurieren. Alles was du in jungen Jahren nicht auskurierst, kann sich auf dein Herz niederschlagen und wirst du im Alter vielleicht merken.
     
  4. #4 julchri, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hühnersuppe(aber eine richtige, nicht aus der Tüte) ist auch ein sehr gutes Mittel bei Erkältung (essen natürlich).
     
  5. Mayann

    Mayann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shald,

    also mit Grippe ist wirklich nicht zu spaßen und da hilft meistens auch nicht wirklich viel um die Genesung zu beschleunigen. Bettruhe und viel Trinken..
    aber was hat denn dein Arzt dazu gesagt? er ist wahrscheinlich derjenige, der dir die besten Tipps geben kann ... ^^
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    zunächst danke für die zahlreichen Antworten und Genesungswünsche.
    Ich mache mir eher weniger Hoffnungen das ich bis morgen fit bin, zumindest so wie es jetzt aussieht müsste schon fast ein Wunder geschehen. Aber nichts ist unmöglich.;)

    Bettruhe habe ich ziemlich viel, aber ich trinke erhlich gesagt nicht so viel, weil es einfach beim Schlucken schon sehr weh tut. Es fühlt sich an, als würde der Schmerz beim Schlucken vom Hals bis hoch zum linken Ohr gehen... Beim Essen ist es das Gleiche.

    Bei einem Arzt war ich noch nicht, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe in meinem Zustand stundenlang im Wartezimmer zu sitzen.


    Bye
     
Thema: Wie schnell wieder fit werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell wieder fit werden

    ,
  2. wie schnell kann man wieder fit werden

Die Seite wird geladen...

Wie schnell wieder fit werden? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...