Wie schnell sollte die Internet verbindung für Emergency 4 sein?

Diskutiere Wie schnell sollte die Internet verbindung für Emergency 4 sein? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle ich hab ne frage also ich will mit nem freund Emergency 4 über internet spielen aber da kommt dann server nicht gefunden obwohl ich...

  1. #1 Der Andere, 04.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ich hab ne frage
    also ich will mit nem freund Emergency 4 über internet spielen aber da kommt dann server nicht gefunden obwohl ich schon auf beitreten geklickt hab also da kommt verbindungsaufbau und dann kommt server nicht gefunden. Das selbe ist wenn er auf meinen erstellten server will. Jetzt meine frage:
    Wie schnell sollte die Internet verbindung sein? Also ich hab DSL 2000 das reicht also ich hab schon mit jemand anders gespielt übers internet! Aber er hat halt nur DSL 300. Glaubt ihr das reicht?
    hoffe auf schnelle antwort!

    mfg Der Andere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 04.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch könntest du mit einer Verbindung unter DSL1000 zocken, da in diesem Falle ja der Ping wichtig ist. Jedoch wenn du ein Spiel hosten willst, dann brauchst du einen guten Upload und die nötigen Ports müssen geöffnet sein. Auch beim Betreten eines Raumes müssen die nötigen Ports beiderseits geöffnet sein. Und nicht zu vergessen der Ping muss gut sein also die Antwortzeit.

    Mach mal einen Pingtest auf:
    www.speedtest.net
    www.wieistmeineip.at
     
  4. #3 Der Andere, 04.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ah ok also bei ihm steht immer latenz=209 also im spiel
    wie meine Latenz ist weiß ich net aber das ist ja auch sowas wie die antwortzeit oder?^^ also 209 ist schon hoch bei andern isch die so um die 100 rum
     
  5. #4 Psycho Lord, 05.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Latenz = Antwortzeit, trotzdem sagt man aber immer Ping obwohls eigentlich nicht das richtige Wort dafür ist, und trotzdem mache ich auch immer diesen Fehler.
    Naja di e Pings sind beiderseits nicht gerade niedrig.
    Habt ihr es schon über Hamachi probiert, vielleicht gehts ja da besser. Sonst frag xandros, weil der kennt sich mit Internetzeugs relativ gut aus. ^^
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie schnell sollte die Internet verbindung für Emergency 4 sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell sollte mein internet konektion

    ,
  2. emergency 4 Internet

    ,
  3. em4 internet seite de

    ,
  4. wie hoch ist meine latenz em4
Die Seite wird geladen...

Wie schnell sollte die Internet verbindung für Emergency 4 sein? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...