Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3?

Diskutiere Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Natürlich interessiert nicht nur uns die Frage, welche Leistung der Intel Extreme Graphics 3 entlockt werden kann. Mit lauffähigen Platinen des...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich interessiert nicht nur uns die Frage, welche Leistung der Intel Extreme Graphics 3 entlockt werden kann. Mit lauffähigen Platinen des Grantsdale G mit aktivierter onboard Grafik sieht es auf den meisten Ständen jedoch eher mau aus. Der Windows-Betrieb scheint schon jetzt kein Problem zu sein.

    Unsere Versuche auch die Intel Extreme Graphics 3 einem Test zu unterziehen, scheiterte spätestens beim Starten des Benchmarks, wenn sich das System mit Fehlermeldungen verabschiedete. Dies liegt in erster Linie an sehr frühen Treiberversionen, die sich momentan im Umlauf befinden. Erfreulich ist jedoch, dass Intels Extreme Graphics 3 offenbar passiv gekühlt sein wird und selbst im 3D-Modus keine aktive Kühlung vorraussetzt. Dies wurde uns jedoch, wenn auch nicht offiziell, von dem ein oder anderen Hersteller in Aussicht gestellt. Über die Leistung sind nur sehr wage Gerüchte im Umlauf. Man munkelt, dass Intels Extreme Graphics 3 mehr als zweimal so schnell sein wird, wie nVidias nForce2 Lösung. Auf erste Vergleichswerte müssen wir aber wohl noch eine Weile warten, bis die Treiber und Bios-Versionen ausgereifter sind.
    Weitere Einzelheiten zu Intels Extreme Graphics 3 hatten wir bereits vor einigen Tagen gemeldet.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extreme graphics 3

    ,
  2. intel extreme graphics 3

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...