Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 20.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Natürlich interessiert nicht nur uns die Frage, welche Leistung der Intel Extreme Graphics 3 entlockt werden kann. Mit lauffähigen Platinen des Grantsdale G mit aktivierter onboard Grafik sieht es auf den meisten Ständen jedoch eher mau aus. Der Windows-Betrieb scheint schon jetzt kein Problem zu sein.

Unsere Versuche auch die Intel Extreme Graphics 3 einem Test zu unterziehen, scheiterte spätestens beim Starten des Benchmarks, wenn sich das System mit Fehlermeldungen verabschiedete. Dies liegt in erster Linie an sehr frühen Treiberversionen, die sich momentan im Umlauf befinden. Erfreulich ist jedoch, dass Intels Extreme Graphics 3 offenbar passiv gekühlt sein wird und selbst im 3D-Modus keine aktive Kühlung vorraussetzt. Dies wurde uns jedoch, wenn auch nicht offiziell, von dem ein oder anderen Hersteller in Aussicht gestellt. Über die Leistung sind nur sehr wage Gerüchte im Umlauf. Man munkelt, dass Intels Extreme Graphics 3 mehr als zweimal so schnell sein wird, wie nVidias nForce2 Lösung. Auf erste Vergleichswerte müssen wir aber wohl noch eine Weile warten, bis die Treiber und Bios-Versionen ausgereifter sind.
    Weitere Einzelheiten zu Intels Extreme Graphics 3 hatten wir bereits vor einigen Tagen gemeldet.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extreme graphics 3

,
  2. intel extreme graphics 3

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist Intels Extreme Graphics 3? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...