Wie schnell ist euer N73 bei Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hanzolo, 17.01.2007.

  1. #1 Hanzolo, 17.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da das N73 ja Bluetooth 2.0 + EDR unterstützt wollte mal in die Runde fragen, auf was für Übertragungsraten ihr bei Verbindung PC <-> N73 kommt.

    Ich komme bei einer 7 MB großen MP3-Datei mit dem Dateimanager von Bluesoleil auf nicht sonderlich schnelle 75kb/s.

    Was erreicht ihr denn so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 extreamsurfer, 17.01.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so ich komm auf 100kb/s.
    find dies eigentlich recht ausreichend.
    auch mit dem dateimanager von bluesoleil
     
  4. #3 Euroholz, 17.01.2007
    Euroholz

    Euroholz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe festgestellt das von nokia zu nokia superschnell ist ca 100 nur zu anderen ist es langsam.

    Der speed ist gut.
     
  5. #4 MarcelN73, 19.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand der hammer ein normales Lied ca 4mb von meinem Nokia aus auf mein altes 6280.... es waren ca. 1min 30sec das find ich echt ne geile Sachen das das Bluetooth so schnell ist


    MFG Marcel
     
  6. #5 Hanzolo, 20.01.2007
    Hanzolo

    Hanzolo Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    naja 45,5kb/s ist jetzt nicht der Hammer, aber freut mich, dass du Spaß am Bluetoothen hast :)
     
  7. #6 MarcelN73, 20.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also frag mich nicht wie du des ausgerechnet hast aber ich finds sau geil...
    Nja vllt ist die Einstellung falsch, es ging bloß vorher nie schneller ;-)


    MFG Marcel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie schnell ist euer N73 bei Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist euer N73 bei Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Akku geht viel zu schnell runter

    Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...