Wie schnell ist Euer DSL-Anschluss???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 22.07.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 22.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    bin hier im Forum über den Speed-Test http://de.netmeter.eu/ gestolpert und würde nun gerne mal wissen, wie schnell Eure DSL-Anschlüsse sind...
    Wäre also mal Interessant zu wissen, wie schnell Ihr so im Internet unterwegs seid!!! :)

    Hier mal mein Test-Ergebnis:

    Mein Anschluss: Arcor DSL6000
    [​IMG]

    Um weitere Test und Comments wird gebeten... :p

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 m@®© ::.., 22.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich den Speed meines DSL-Anschluss bei wieistmeineip.de teste habe ich folgendes Ergebnis Hier

    @PunkRocker
    Wow, was nen Ergebnis bei Dir... 8o
    Ne 16er Leitung und dann nen Speed von 18000 kbits? Wie machst Du das denn???

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht.. ist auch nich immer so.. :D
    Aber ich bin zufrieden
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 23.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hab DSL 6000 bestellt, bekomme 10000kbit :D:D^^
     
  7. #6 m@®© ::.., 23.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Aha... 8o
    Bei welchem Anbieter bist Du denn???
     
  8. #7 Der Andere, 23.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    toll ich bekomm DSL2000-.- Ich hasse die Telekom!!!!!!!!!!! Die ist so scheiße! Andere hier aus dem gleichen Ort zaheln auch für DSL6000 und bekommen nur 300 :D:D
     
  9. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin NEIDISCH
    Hab kein DSL nur ISDN, DSL nicht verfügbar ;(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 paul3494, 23.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hab ne 16000leitung und krieg 17200 rein^^
     
  12. #10 DaWilly, 27.07.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Also ich habe ein 2000er DSL bei Arcor, bin immer mit WLAN verbunden.

    Hier das Messergebnis:

    Ergebnis Ihrer Messung des Anbieters Arcor:

    Anbieter: Arcor
    Verbindungstyp: DSL Privatkunden: Bis 2 Mbit (DSL 2000)
    Ihre Messung: 354,7 KB/Sec.
    2-Monats-Durchschnitt von Arcor: 291,6 KB/Sec.
    Durchschnitt aller Anbieter: 243,2 KB/Sec.


    => Dh ich kriege statt 2000 ganze 2837 Kbit/s rein!!! Juhu! Aber bei Downloads is meist etwas weniger, so um die 230 statt die gemessenen 354 KB.

    cu
     
Thema: Wie schnell ist Euer DSL-Anschluss???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell ist euer telekom dsl anschluss

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist Euer DSL-Anschluss??? - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...