Wie schließt euer N80??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 30.05.2006.

1. #1 tommy1982ba, 30.05.2006
    tommy1982ba

tommy1982ba Neuer Benutzer

Hallo,

wie öffnet bzw. schließt euer N80.

Gestern hatte ich ein Samsung in der Hand und mußte mit erschecken feststellen das das N80 wieder mal nen Schwachpunkt hat.

Das Samsung schiebe ich nur ganz leicht nach oben und schon öffnet es und zumachen genauso kurz gedrückt geht es richtig schön zu.

Ist da wohl eine Feder eingebaut oder was?? und warum hat es so ein teures Handy wie das N80 nicht??!!!

Habe schon überlegt es wieder zu verkaufen.... denn für des Geld ist es schwach..

was meint ihr??

gruß

thomas

P.S. habe gerade meoiner Freundin ihr 6280 ausprobiert des schließt und öffnet auch super. warum das n80 net?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ig0r

Ig0r Guest

die feder wurde absichtlich raus genommen... angeblich wird es durch die feder schneller abgenütz..sprich: schneller hin

Thema:

Wie schließt euer N80??

Die Seite wird geladen...

Wie schließt euer N80?? - Ähnliche Themen

1. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  2. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  3. Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint

Browser schließt,Oberfläche "Herunterfahren" erscheint: Hallo,habe mich hier im Forum angemeldet da ich nicht sonderlich Ahnung vom PC habe! Also folgendes: Vor einiger Zeit begann mein PC(Win7),nach...
  4. PC schliesst sich von selber

PC schliesst sich von selber: Hallo! Ich hatte in lezter zeit das problem,das sich mein computer nach 2-3 min einfach von slebst ausgeschaltet wird.dannach hab ich ein neuen...
  5. ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder

ZDWLan Utility startet zwahr unter windows 7 aber schließt sich gleich wieder: Hallo ich habe ein kleines Problemm habe mir vor 4 tagen ein wifi max adapter gekauft um mit meiner wii und mein nds lite online spielen...