Wie schließe ich meinen HUB an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannis93, 17.05.2008.

  1. #1 jannis93, 17.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir grade bei ebay einen 16er Hub gekauft. Die genaue beschriebung lautet Synenergy 21 S21016. Wie schließe ich diesen an? Ich habe es auf meine weise versucht doch ich krieg keine verbindung. ER besitz an der Vorderseite 17 Ports. So weit ich es erlesen aknn sind 16 MDI-X ports und einer nur ein MDI port. ich will den hiub so anschließen das das dsl kabel vom router darein geht und dieser dies dann verteielt.

    Achja an der Hinterseite befinden sich ein kaltsrtomkabel anschluss ( natürlich habe ich den verteiler am Strom gehabt)

    ein AUI anschluss
    und ein BNC anschluss.

    Was mache ich falsch??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Konnte leider keine technischen Daten zu dem Gerät finden.
    Der einzelne separate RJ45-Port wird der Uplink-Port sein. An diesen gehört die Verbindung zum Router.
    Die restlichen 16 Ports können für die Endgeräte verwendet werden.
    (Allerdings sollte es bei einem Hub völlig egal sein, wo was angeschlossen ist. Erst ein Switch ordnet Endgeräte den Schnittstellen zu...)

    Die AUI- und BNC-Schnittstelle machen den Hub zum Transceiver.... es ist also ein Ethernet-Hub mit Medienkonvertern für AUI und Thin-Ethernet.

    Was du genau falsch machst, kann ich nicht beurteilen - bei einem reinen Hub kann man nicht viel falsch machen.... eventuell ist das Gerät sogar defekt.
    Reagieren die Kontrollanzeigen auf dem Frontpanel wenigstens, wenn an den entsprechenden Port etwas angeschlossen ist?
     
Thema: Wie schließe ich meinen HUB an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließe ich einen hub an

    ,
  2. wie schliesse ich einen hub an

    ,
  3. wie schliesse ich ein hub an

    ,
  4. wie schließe ich ein hub,
  5. wie schließe ich einen hub am router an,
  6. wie schließe ich einen ethernet-hub an,
  7. wie schliesse ich den hub an,
  8. wo schließe ich ein hub an
Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich meinen HUB an - Ähnliche Themen

  1. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  2. Hub als Stromverteiler

    Hub als Stromverteiler: Hallo, kann ich einen Hub als Stromverteiler einsetze? Habe 3 USB LED-Lampen die ich zum ausleuchten von Miniaturen (fotografieren) nutzen...
  3. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  4. Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?

    Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?: Guten Abend, seit ein paar Tagen besitze ich einen E-Book-Reader (Pocketbook New Basic / 613). Wenn ich ihn an meinen (in die Jahre gekommenen)...
  5. Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern

    Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern: Hallo Zusammen Ich würde gerne meinem Laptops sagen, dass Sie aus Energiespargründen, dies nicht machen dürfen. Nun weiss ich, dass ich dies in...