wie schliesse ich das Front panel an??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sodoku, 11.03.2007.

1. sodoku

sodoku Guest

Hallo zusammen,

ich habe da ein (kleines) Problem: vor kurzem habe ich für meinem PC ein Front panel über ebay gekauft mit zahlreichen Steckern zum Anschliessen. Leider weiss ich nicht, wo und wie ich das Panel anschliessen muss.
    Mein PC ist ein Pentium 3, 1GHZ. Auf dem Mainboard des PC's stand ausserdem folgende Nummer: M6309M0102338564. Wäre nett wenn mir jemand in der Sache weiterhelfen könnte, da ich von Computer nicht wirklich viel Ahnung habe.

mfg
    sodoku

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

guck mal in der Anleitung vom Mainboard da müsste das stehen!

Thema: wie schliesse ich das Front panel an??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließe ich das frontpanel an

,
  2. wie schliesse ich das front-panel an ?

,
  3. wie schließe ich ein frontpanel an

,
  4. wie schließe ich das frontpanel,
  5. wie schließe ich meinen pc kurz ohne frontpanel
Die Seite wird geladen...

wie schliesse ich das Front panel an?? - Ähnliche Themen

1. USB-Anschlüsse an der Front?

USB-Anschlüsse an der Front?: Hallo! Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse...
  2. Front-USB anschließen

Front-USB anschließen: Hallo, ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
  3. Front Lautsprecherausgang defekt?

Front Lautsprecherausgang defekt?: Hallo liebe Gemeinde, habe den u.a. hier zusammgestellten PC vor drei Wochen zusammengebaut und in Betrieb genommen. Die Front...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...