Wie schicke ich ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ConTaCt, 05.12.2006.

1. #1 ConTaCt, 05.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

von einem Ibook einen Druckauftrag an einen PC wo ich XP habe!

Habe eine einwandfrei Beschreibung bekommen:
    http://ifelix.co.uk/tech/3015.html

da ist es mal beschrieben!

ja bei den XP - PC funktioniert alles, der ist freigegeben usw.!

beim Mac sagen wir mal funktioniert es nur bis zu dem Punkt, wo das hier steht:

You can now see the XP PC (called Argostoli in this example) and another computer in that Workgroup. (ca. 7btes Bild bei Mac)

Wenn ich auf die Netzwerkumgebung gehe dann zeigt es mir sogar noch die Arbeitsgruppe an, wenn ich dann da draufgehe, dann zeigt es mir gar nix an

Hab diesen Treiber for mac für den dx4250 heruntergeladen:
    http://esupport.epson-europe.com/Ge...6A662086D56545870680C257BA48E196FDFD8BD2D625F

installiert!
    Trotzdem noch keine Reaktion, jetzt wende ich mich an euch, ich bitte euch mir zu helfen!
    Wäre sehr wichtig!

Wenn ihr andere Lösungen habt, nur her damit, diverse Links für Treiber sind auch herzlichst willkommen!

Drucker: Epson Stylus dx4250

wenn ihr weitere Details braucht, schreibt einfach mal!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie schicke ich ...

Die Seite wird geladen...

Wie schicke ich ... - Ähnliche Themen

1. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  2. Headset zurück schicken

Headset zurück schicken: Hey Leute Diese frage hat eigentlich nichts mit PCs zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
  3. Große Daten von PC zum Laptop schicken ??

Große Daten von PC zum Laptop schicken ??: hey ich will mein windows neu installieren. habe aber noch viele gigabyte daten aufm pc. und meine externe ist auch schon voll. ich wollt jetzt...
  4. Variable an nächste seite schicken

Variable an nächste seite schicken: Hallo ich befasse mich im moment mit php und würde gerne ein Programm schreiben welches am ende do aussehen soll: Ein Formular feld in das man...
  5. Netzwerknachrichten über Konsole schicken

Netzwerknachrichten über Konsole schicken: Hallo, wie kann man über die Konsole Nachrichten in einem Netzwerk verschicken?