Wie schaltet man eigentlich das WLAN manuell aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 22.12.2006.

  1. #1 stronzo, 22.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Da die Bedienungsanleitung dürftig ist komme ich leider nicht weiter! Hat jemand nen Hinweis?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 22.12.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht.

    DU kannst nur ausschalten, das er dauernd sucht
     
  4. #3 stronzo, 22.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ja das habe ich gefunden! Nur weil hier mal von "ich hab mein WLAN ausgeschalten!" die Rede war!
     
  5. #4 MeisterEder, 23.12.2006
    MeisterEder

    MeisterEder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Verbindungsmanager -> Aktive Verbindungen und dann "trennen"..

    Mir ist nur das in den Kopf gekommen, als ich das gerade gelesen hab ;)
     
  6. #5 stronzo, 23.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn er eine aktive Verbindung hat, was ist wenn er nicht über WLAN verbunden ist? Ist das WLAN Modul dann aus (wenn man dazu noch die Suche ausschaltet)?
     
  7. #6 DEDE2005, 23.12.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Nein... ^^ Denn das geht wie gesagt nicht
     
  8. #7 stronzo, 23.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Gut; ich danke Dir für die Hilfe und frohe Weihnachten!
     
  9. Poppel

    Poppel Guest

    Geht wenn man einmalig die WLAN Verbindung eingrichtet hat,kann man bei IE Version ein zusätzliches Programm herunterladen "WLAN Manager" dann hast du ein Link im Startfenster zeigt dir denn Status an und du kannst auch direkt die Verbindung trennen oder WLAN deaktivieren auch dierktes Surfen im Netz ist dann möglich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 25.12.2006
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du zufällig den WLAN-Assistent von Nokia?

    Wenn nein: Wo krieg ich das Programm her?
     
  12. #10 stronzo, 26.12.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    @Firefighter: <<klick>>

    @Poppel: Jo den hab ich schon...IE Versionen??? Der Browser ist doch kein IE! :)
     
Thema: Wie schaltet man eigentlich das WLAN manuell aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schaltet man wlan aus

    ,
  2. wie schaltet man wlan ab

    ,
  3. wie schaltet man das wlan aus

    ,
  4. wie stellt man wlan ab,
  5. wie schaltet man wlan an,
  6. wie schaltet man den wlan aus,
  7. wie schaltet man wlan ein ,
  8. wie schaltet man wlan ab?,
  9. wie schaltet man wlan ein und aus?,
  10. wie schaltet man wifi aus ,
  11. wie schaltet man w lan aus,
  12. wie schaltet man das wlan ein,
  13. wie schaltet man das wifi aus,
  14. wie schaltet man wlan frei,
  15. wie schaltet man wlan ein beim pc,
  16. wie schaltet man ein wlan aus,
  17. wie schaltet man wlan an und aus,
  18. wie schaltet man w-lan aus,
  19. wie scjaltet man wlan aus und ein,
  20. wie schaltet man wlan beim pc aus,
  21. 2,
  22. wie schxltetman w lan ab,
  23. wie schaltet man den wlan bei windows xp aus,
  24. wie schaltet man WiFi ein,
  25. wie schalte ich im nokia das wifi aus?
Die Seite wird geladen...

Wie schaltet man eigentlich das WLAN manuell aus? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...