Wie schalte ich Fingerprint ein?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Laptop Neuling, 17.07.2008.

1. #1 Laptop Neuling, 17.07.2008
    Laptop Neuling

Laptop Neuling Guest

Kann mir das jemand sagen? Habe die Treibersoftware herunter geladen! Habe eben mein erstes Laptop erhalten, das HP Compaq 8510q.

gruss Laptop Neuling

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 17.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Beschreibe dein problem mal etwas genauer..^^

4. #3 Freezex, 18.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Das muss doch wie jedes andere Programm gehen, starten und dann ausführen, fertig, wo ist dein Problem?

5. #4 Laptop Neuling, 18.07.2008
    Laptop Neuling

Laptop Neuling Guest

Also ich möchte nicht mehr das Passwort eingeben, sondern der Fingerprint als Einloggen benutzen. Nur weiss ich nicht, wie ich das einschalte! Der Treiber ist installiert! Aber ich finde das nicht, wo ich meine Finger registrieren kann, für die Anmeldung! Kannst du mir da weiterhelfen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie schalte ich Fingerprint ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schalte ich finger

,
  2. medion fingerprint umgehen

,
  3. wie schalte ich das fingerprint aus?

,
  4. s210 fingerprint forum,
  5. wie schalte ich den fingerabdrucksensor ein,
  6. wie schalte ich den Fingersensor bei dem Akayo aus,
  7. wie schalte ich den fingersensor bei medionlaptop aus,
  8. wie schalte ich bei Thoshiba Laptop den Fingerprint aus,
  9. wie erstelle ich den fingerpring,
  10. fingersensor s210,
  11. fingerprint s210 wie finger registrieren,
  12. wie schalte ich meinen fingerprinter an ,
  13. wie schalte ich fingersensor am laptop,
  14. wie schalte ich beim lapto den fingerprint ein- und aus,
  15. wie schalte ich den sensor ein vom fingerscan,
  16. wie schalte ich den fingerprinter ein,
  17. wie schalte ich den fingerprint,
  18. wie schalte ich mein fingerprint ein ,
  19. wie schalte ich den finger,
  20. wie schalte ich den fingerabdruckscanner aus,
  21. wie schalte ich den fingerprint sensor ein
Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich Fingerprint ein? - Ähnliche Themen

1. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  2. Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab: http://www.chip.de/news/Windows-10-aufgedeckt-Hier-schnueffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen

Festplatten schalten sich ab, kopiervorgänge unterbochen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die...
  5. Wo und welche Werbung schalten?

Wo und welche Werbung schalten?: Guten Tag, ich programmiere grad eine kleine Webseite und wuerde gern etw. Werbung schalten. Zur Webseite kann ich kurz sagen, dass es wie...