Wie schaff ich es entlich?!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lechi, 28.11.2006.

1. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

Problem is klar... kein Sex... bis jetzt hab ichs bei ungefär 30 mädls probiert... sie machen mit mir rum... küssen blabla... dann geben sie mir ihre nummer... NO REPLY... das passiert meißtens... oder sie treffen sich einmal mit mir und sagen sie haben keinen bock mehr... oder sie sagen gleich auf der party/festl/lokal (wo auch immer) ab... ich schätze mal es liegt klar auf der hand ich bin vollkommen unattraktiv mich will doch kein weibstück auf der welt anfassen.. (zumindestens keine vor der ich mich nicht ekele) WIE zur hölle ist es möglich ein erstes mal zu haben????!! wie schaft das ein durchschnittsmensch der nicht ausschaut wie einer von den American Dreamboys???! WIE IST ES ALS NORMALSTERBLICHER ÜBERHAUPT MÖGLICH NOCH UNTER 16 SEX ZU HABEN????! In 1.5 Monaten bin ich 16... Mein aller größter wunsch ist es noch vor meinem 16. Lebensjahr mit irgendeinem mädl zu schlafen die relativ passable ausschaut... bitte verflucht gebt mir tips.. und kommt BITTE NICHT mit sprüchen wie: In deinem Alter muss man sich noch keine sorgen machen, das kommt schon noch, mit der einstellung schafst du es sowieso nicht... Dafür hab ich echt keine zeit!!! Ich geh eh schon seit 3 Monaten 4 mal in der Woche ins Fitness studio damit ich wenigstens von der figur her gut erscheine... Bitte erkennt den Ernst der Lage.. ich packs echt nciht mehr :((((

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Will wahrscheins keiner, weil Sie dich nicht lange kennen oder zu kurz!!!
    Du bist "16" toll machst dich aber immer noch strafbar! Und wer hat schon mit 16 Se*. Und wenn dann sind dass wieder Ausnahme Leute :D :D

MFG
    Christian Huml

3. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

Ausnahmeleute? wie 50% aller 14Jährigen Mädchen?
    Oder noch besser Ausnahmeleute wie Alle aus meiner Klasse???!!!?!?

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wo???

5. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

War im Fernsehn... Nachrichten: Bereits die Hälfte aller 14Jährigen Mädchen hatten bereits sexuelle Erfahrungen blablabla...
    Weißt was ich glaube? ich glaub du weißt nicht wie dieses Gefühl ist... Des entwickelt sich schon zu einem physischen Schmerz...
    Es geht schon so weit das ich nichtmal mehr an den spaß beim Sex denke geht nur noch darum mir selbst zu beweisen das ich es auch kann... ich mach das nur damit ich mein selbstwertgefühl wieder in den griff bekomme den das ist derzeit irgendwo im erdkern hab ich das gefühl..

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

In Fernsehn kommt manchmal lauter Schei**, es kann zwar stimmen aber dass heißt noch lange nicht dass man es nachmachen sollte. Ich würde dir natürlich dass nicht empfehlen weil: Wenn du manche einfach ansprichst kann es Probleme geben und wenn Sie dich erwischen dann erst recht.
    Natürlich ist des deine Entscheidung und ich stehe dir nicht mehr in Wege!!

MFG
    Christian Huml

7. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

Wie solls den Probleme geben??? Mit der Polizei?? Man verkauft mir auch Creatin im Fitnessladen obwohl des erst ab 16 is.. ich schau aus wie 18... Außerdem falls ich probleme mit irgend nem typen krig, dessen Freundin ich gerade anbaggere, dann liegt der schneller am boden als er schauen kann.. soweit..
    Trotzdem ich packs voll nicht mehr verstehst du? Wenn ich des ned entlich schaff dann werd ich bald schon ziemlich aggresiv... dann ende ich so wie diese HipHopproleten die wahllos leute auf der straße angehen und sie kaputschlagen.. außerdem bin ich keine 14 mehr und Hinke demnach schon mehr als einem Jahr hinterher.. Verstehst du?!! Mein Stolz ist beleidigt!!

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Jeder ist anders dass verstehe ich schon, aber wenn du dass umbedingt willst würde ich dir empfehlen dass du es weiter versuchst!!! Oder Kontakt aufnimmst (Chat) www.spinchat.de (Ich übernehme keine Haftungen)

MFG
    Christian Huml

9. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

Vielleicht kannst du dir nichts unter meinem "Gefühl" vorstellen...
    Stells dir so vor.. Kennst du das Gefühl von Leuten gedemütigt zu werden? So von allen ausgelacht zu werden? Zu wissen das man nichts gagegen tun kann? Wehrlos zu sein und keine faire chance zu bekommen?
    Genau so! Des Gefühl habe ich Täglich!

10. Lechi

Lechi Neuer Benutzer

Weiter versuchen sagst du? Wozu bin ich in das Forum gekommen? Ich will verflixt nocheinmal es entlich schaffen ich weiß aber nicht wie verstehst du? Ich brauch doch nur Tips verdammt ;(

Thema: Wie schaff ich es entlich?!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christian huml

Die Seite wird geladen...

Wie schaff ich es entlich?!!!! - Ähnliche Themen

1. Kann Onlinepräsenz wieder Neukunden schaffen?

Kann Onlinepräsenz wieder Neukunden schaffen?: Hallo Leute, ein Freund von mir hat seit einiger Zeit einen kleine Boutique, die nach Eröffnung auch ordentlich lief. Nun klagt er leider über...
  2. Schaff mein PC mw3?

Schaff mein PC mw3?: Hi ich wollte mir demnächst call of duty modern wafare 3 holen und wollte fragen ob das spiel auf mein rechner läuft. AMD Phenom 2 x2 550...
  3. Festplatte voll - Wie Speicherplatz schaffen?

Festplatte voll - Wie Speicherplatz schaffen?: Hallo Freunde, ja, Frage steht ja im Prinzip oben. Aber um das gleich vorwegzunehmen...Alles "Herkömmliche" habe ich bereits gemacht....
  4. könnt ihr´s schaffen?

könnt ihr´s schaffen?: Hi Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein PC für maximal 1200€ erstellen könnt? PC sollte Vista Home Premium 64bit haben + Rechner Zusammenbau......
  5. mehr grafikspeicher schaffen wie??

mehr grafikspeicher schaffen wie??: hallo erstmal also meine frage, ich habe ein acer aspire 5920g mit einer nvidia geforce 8600m gt mit 512 mb grafikspeicher, und 3 gb ram, die...