Wie sag ichs ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von anonymous, 08.06.2008.

1. #1 anonymous, 08.06.2008
    anonymous

anonymous Guest

Hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen, kenne sie nun schon drei Jahre. Seit einem halben Jahr hab ich öfters mit ihr zu tun, da sie, ihre beste Freundin und mein bester Kumpel öfters mal was zusammen machen. Nun ist es so, das ich mich in sie verliebt habe =) Sie ist einfach süß und total nett, komme super mit ihr klar. Hassen tut sie mich auch nicht ;)

Aber ich habe keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Bin sehr schüchtern, was wohl mein größtes Problem bei der ganzen Sache ist. Und die Angst vor einer Abfuhr spielt sicher auch eine Rolle..

:(

2. #2 drehstuhl, 08.06.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Ohman kenne ich,ich bin auch verdammt schüchtern,bei mir war es so das ich sie nach öfteren Treffen mit anderen Leuten nach Hause gebracht habe(alleine)und wir uns dann so näher gekommen sind,ich hatte das Glück das alles ohne Worte und komisches Fragen abgelaufen ist und die Beziehung hält schon über 6 Monate :)

3. #3 anonymous, 08.06.2008
    anonymous

anonymous Guest

Das ist natürlich optimal.. so wäre es bei mir auch am besten :( :(

4. DerKai

DerKai Neuer Benutzer

das problem mit der abfuhr wird wohl immer bei der liebe eine große rolle spielen...

red mit ihr für den anfang ganz nett..dann lädst du sie ins kino oder zum essen ein...und dann guckst du weiter.

weil vergessen darfst du auch eins nicht: wenn du ihr nichts sagst oder keine klaren andeutungen machst, kannst du wohl auch nichts erwarten. und wenn du dir immer mehr zeit lässt und sie währenddessen einen anderen abkriegt, wird es für dich schlimmer, weil du dir dann wohl sachen einreden wirst...

Thema:

Wie sag ichs ihr?

Die Seite wird geladen...

Wie sag ichs ihr? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Nur mal Danke sagen

Nur mal Danke sagen: hey, ich habe mir jetzt den Rechner Gekauft und zusammengebaut, wie er auch hier in den Zusammenstellungen Steht. Und ich wollte jetzt nur mal...
  3. Fragen zum Telefon, bevor ichs kaufe

Fragen zum Telefon, bevor ichs kaufe: Hallo ihr lieben ich hoffe, es könnten mir folgende Fragen beantwortet werden, bevor ich mir das K750i kaufe, da ich vom S312 total enttäuscht...
  4. Pc... was sag ihr dazu?

Pc... was sag ihr dazu?: Pc... was sag ihr dazu? Endlich hats HWV geschaft... xD hi community :) , Da HWV meinen letzten PC mit einem Hardwaredefekt lieferte aber den...
  5. Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?

Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?: Hej hab mal ein Hijackthis Scan gemacht. Hab iwie nicht das passende Unterforum gefunden .. Also hier die Sachen. Dann bin ich mal zu Software...