Wie rotier ich unter FW30???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 06.10.2008.

1. #1 rottmoser, 06.10.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

Sorry für die blöde Frage, aber ich dachte unter FW30 gäbs ein internes RotateME oder so. wo ist das? was stell ich ein?

ich find's ned!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 06.10.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy

steht hier drinne Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)

aber will mal nicht so sein, und dir hier mal schnell behilflich sein. :D
    System-einstell-allgemein--personalisieren-display- dann steht da Bildschirm drehen.. gibt nur die einstellung Automatisch und aus mehr kannst du da nicht einstellen..

4. #3 rottmoser, 06.10.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ok, danke, jetzt hab ich's.
    aber ist dann ned doch RotateME besser, mit den einstellungen und dem ShortCut zum (de)aktivieren??? doch wieder drauf damit?

5. #4 eistuete, 06.10.2008
    eistuete

Bitte :D
    also mir reicht das so ich benutze eigentlich das rotieren garnicht.. nervt manchmal wenn man es an hat und es dann gerade nicht braucht.. Aber sieht ja jeder anders..

6. #5 Michi35, 08.10.2008
    Michi35

Michi35 Benutzer

weiß jemand ob sich der Stromverbrauch durch die automatische Drehung erhöht???

7. heinzl

heinzl .

Wenn du es ständig machst, bestimmt, denn die Drehung wird ja berechnet 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EriB

EriB Neuer Benutzer

ja, wo ich das mal ne zeitlang anhatte, war der akku etwa nach 3/4 der zeit schon leer.
    auch so find ich es ziemlich nervige, da es auch oft "rotiert" wenn man es gar nicht möchte.
    aber als kleiner tipp.. ein kleiner "klapps" an die seite oben rechts sollte wieder zurück-rotieren :-D

10. #8 eistuete, 09.10.2008
    eistuete

Kleiner Tipp : Wer es nicht braucht einfach abschalten :D

Thema:

Wie rotier ich unter FW30???

Die Seite wird geladen...

Wie rotier ich unter FW30??? - Ähnliche Themen

1. Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3)

Firmware Update (aktuell FW30 / N95-1 ab Seite 3): Im Symbian Freak Forum verdichten sich die Anzeichen auf ein neues Firmware-Update. Zitat: "it isn’t the end of the ‘glory days’ for the device,...
  2. Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery): Hallo ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es...