Wie richtig mit outlook syncronisieren

Diskutiere Wie richtig mit outlook syncronisieren im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ich habe in Outlook alle Daten eingetragen dann mit dem HAndy Nokia N80 syncronisiert. jetzt haben sich ein paar nummern bei Freunden...

  1. champ1

    champ1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe in Outlook alle Daten eingetragen dann mit dem HAndy Nokia N80 syncronisiert. jetzt haben sich ein paar nummern bei Freunden geändert. Habe diese neue Nummern in Outlook eingetragen. Was passiert wenn ich jetzt wieder syncronisiere. Werden dann die noch falschen Nummern in Outlook eingetragen und die richtigen vom Outlook ins Handy. Ich möchte nur das die nummern die ich in Outlook geändert habe auch richtig ins Handy übernommen werden. Muss ich da irgendwas einstellen.


    MFG Champ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 superingo, 29.07.2007
    superingo

    superingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    du kannst bei ps suite unter snychronisation und einstellungen die Richtung eisntellen in welche synchronisiert wird. Da einfach von outlook in richtung handy und schon werden die daten relevant.
     
  4. champ1

    champ1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank werds gleich testen.


    MFG Champ1
     
  5. #4 frank_gayer, 30.07.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einer Synchronisierung werden immer die alten Daten durch neue Daten überschrieben. Deshalb das Wort "synchron". Es wird also in Deinem Fall das Handy mit den neuen Daten in Outlook angepasst
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie richtig mit outlook syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Wie richtig mit outlook syncronisieren - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...