Wie richtig Filme konvertieren?

Diskutiere Wie richtig Filme konvertieren? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich nutze den AVS Videokonverter und normalerweise Divx oder Xvid Nun habe ich aber das Problem, dass gerade bei Animes und Zeichentrickfilmen...

  1. #1 die elfe, 08.02.2009
    die elfe

    die elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den AVS Videokonverter und normalerweise Divx oder Xvid

    Nun habe ich aber das Problem, dass gerade bei Animes und Zeichentrickfilmen bei schnellen Bewegungen waagerechte Striche im Bild entstehen. Und auch so bin ich mit meinen Künsten nicht so ganz zufrieden.
    Kurz: Wie bzw. Wo kann ich mir Informationen holen, wie ich richtig konvertiere, worauf ich achten muss usw.

    Hab bis jetzt noch nichts gefunden :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welches Format willst du den konvertieren?
    Ich würde es mal mit dem entsprechenden andren Tools probieren oder eine andere Ausgangsdatei wählen.
     
  4. #3 die elfe, 08.02.2009
    die elfe

    die elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ach verdammt ich wusst, dass ich was vergessen habe ;(

    avi solls sein. Der Fehler tritt auch unabhängig von der Framerate auf. Slebst bei 2000 bekomme ich den... Und eigentlich sollte es doch kein Problem sein 25 min auf etwa 250-300 Mb zu bekommen oder??
     
Thema:

Wie richtig Filme konvertieren?

Die Seite wird geladen...

Wie richtig Filme konvertieren? - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...