Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hawk_wpt, 12.01.2009.

1. #1 Hawk_wpt, 12.01.2009
    Hawk_wpt

Hawk_wpt Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist.

Ich möchte diese Festplatte gerne auch über FTP betreiben, was auch alles wunderbar klappt.
    Beide Partitionen werden einwandfrei angezeigt und ich kann auch ohne weiteres darauf zugreifen.

Ich würde die Platte aber gerne so einstellen, dass ich Partition A für Freunde, Bekannte und anderen Personen freigeben kann, um dort z.B. Bilder von einer Schulveranstaltung runterladen zu können, mit einem anderen PW versehen als Partition B.

Wie muss ich meine ext. Festplatte, bzw meine FB 7270 einrichten um zwei/mehrere Partitionen einzurichten die alle andere Passwörter haben?

Beispiel:
    Partition A PW: Test01
    Partition B PW: Test02
    usw.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

MfG

Hawk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hawk_wpt, 08.02.2009
    Hawk_wpt

Hawk_wpt Neuer Benutzer

[quote='Hawk_wpt',index.php?page=Thread&postID=702568#post702568]Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist.

Ich möchte diese Festplatte gerne auch über FTP betreiben, was auch alles wunderbar klappt.
    Beide Partitionen werden einwandfrei angezeigt und ich kann auch ohne weiteres darauf zugreifen.

Ich würde die Platte aber gerne so einstellen, dass ich Partition A für Freunde, Bekannte und anderen Personen freigeben kann, um dort z.B. Bilder von einer Schulveranstaltung runterladen zu können, mit einem anderen PW versehen als Partition B.

Wie muss ich meine ext. Festplatte, bzw meine FB 7270 einrichten um zwei/mehrere Partitionen einzurichten die alle andere Passwörter haben?

Beispiel:
    Partition A PW: Test01
    Partition B PW: Test02
    usw.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

MfG

Hawk[/quote]Kann mir da keiner helfen :(

Thema: Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox festplatte partitionieren

,
  2. partitionierte festplatte an fritzbox

,
  3. fritzbox mehrere partitionen

,
  4. fritzbox 2 partitionen,
  5. fritzbox festplatte 2 partitionen,
  6. externe festplatte an fritzbox mit mehreren Partitionen,
  7. mehrere laufwerke auf einer externen festplatte,
  8. wie richte ich eine neue externe festplatte ein?,
  9. mehrere partitionen an fritzbox 7270,
  10. fritz box externe festplatte partition,
  11. wie richte ich eine externe festplatte ein,
  12. wie richte ich eine externe festplatte an der fritzbox ein,
  13. wie richte ich eine neue partition ein externe festplatte windows 7,
  14. wie richte ich auf meiner externen festplatte mehrer partitionen,
  15. fritz box externe festplatte partitionen,
  16. wie richte ich mir eine externe festplatte ein ?,
  17. wie richte ich bei einer externen festplatte ein passwort ein,
  18. partitionierte festplatte fritzbox,
  19. beste formatierung festplatte an fritzbox,
  20. partitionierte hdd an fritzbox anschliessen,
  21. externe festplatte an fritzbox partionieren,
  22. fritzbox 7270 usb hdd zwei partitionen,
  23. externe festplatte fritzbox partitionen,
  24. fritzbox externe platte partitionieren,
  25. wie richte ich eine partition ein
Die Seite wird geladen...

Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...