Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist

Diskutiere Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist....

  1. #1 Hawk_wpt, 12.01.2009
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist.

    Ich möchte diese Festplatte gerne auch über FTP betreiben, was auch alles wunderbar klappt.
    Beide Partitionen werden einwandfrei angezeigt und ich kann auch ohne weiteres darauf zugreifen.

    Ich würde die Platte aber gerne so einstellen, dass ich Partition A für Freunde, Bekannte und anderen Personen freigeben kann, um dort z.B. Bilder von einer Schulveranstaltung runterladen zu können, mit einem anderen PW versehen als Partition B.

    Wie muss ich meine ext. Festplatte, bzw meine FB 7270 einrichten um zwei/mehrere Partitionen einzurichten die alle andere Passwörter haben?

    Beispiel:
    Partition A PW: Test01
    Partition B PW: Test02
    usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    MfG

    Hawk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hawk_wpt, 08.02.2009
    Hawk_wpt

    Hawk_wpt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Hawk_wpt',index.php?page=Thread&postID=702568#post702568]Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Fritzbox 7270, an deren UBS-Port eine Olidata ext. Festplatte (1TB) angeschlossen ist.

    Ich möchte diese Festplatte gerne auch über FTP betreiben, was auch alles wunderbar klappt.
    Beide Partitionen werden einwandfrei angezeigt und ich kann auch ohne weiteres darauf zugreifen.

    Ich würde die Platte aber gerne so einstellen, dass ich Partition A für Freunde, Bekannte und anderen Personen freigeben kann, um dort z.B. Bilder von einer Schulveranstaltung runterladen zu können, mit einem anderen PW versehen als Partition B.

    Wie muss ich meine ext. Festplatte, bzw meine FB 7270 einrichten um zwei/mehrere Partitionen einzurichten die alle andere Passwörter haben?

    Beispiel:
    Partition A PW: Test01
    Partition B PW: Test02
    usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    MfG

    Hawk[/quote]Kann mir da keiner helfen :(
     
Thema: Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox festplatte partitionieren

    ,
  2. partitionierte festplatte an fritzbox

    ,
  3. fritzbox mehrere partitionen

    ,
  4. fritzbox 2 partitionen,
  5. fritzbox festplatte 2 partitionen,
  6. externe festplatte an fritzbox mit mehreren Partitionen,
  7. mehrere laufwerke auf einer externen festplatte,
  8. wie richte ich eine neue externe festplatte ein?,
  9. mehrere partitionen an fritzbox 7270,
  10. fritz box externe festplatte partition,
  11. wie richte ich eine externe festplatte ein,
  12. wie richte ich eine externe festplatte an der fritzbox ein,
  13. wie richte ich eine neue partition ein externe festplatte windows 7,
  14. wie richte ich auf meiner externen festplatte mehrer partitionen,
  15. fritz box externe festplatte partitionen,
  16. wie richte ich mir eine externe festplatte ein ?,
  17. wie richte ich bei einer externen festplatte ein passwort ein,
  18. partitionierte festplatte fritzbox,
  19. beste formatierung festplatte an fritzbox,
  20. partitionierte hdd an fritzbox anschliessen,
  21. externe festplatte an fritzbox partionieren,
  22. fritzbox 7270 usb hdd zwei partitionen,
  23. externe festplatte fritzbox partitionen,
  24. fritzbox externe platte partitionieren,
  25. wie richte ich eine partition ein
Die Seite wird geladen...

Wie richte ich bei einer externen Festplatte (2 Partitionen), die an einer FB 7270 angeschlossen ist - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...