Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Diskutiere Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Bei den Adaptern braucht man meist NICHT umjumpern. Ich habe mehrere davon , selbst die Chinadinger laufen so. Passwort ist möglich , aber eher...

1. #21 MacFrog, 21.12.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Bei den Adaptern braucht man meist NICHT umjumpern. Ich habe mehrere davon , selbst die Chinadinger laufen so.
    Passwort ist möglich , aber eher die Ausnahme
    Alternative :
    Bestell dir für jeweils nen zehner ein externes Gehäuse für die Platten, dann kannst sie noch zur Datensicherung oder so nutzen. Gerade die alte 500GB Baracuda kann man noch schön für sowas nutzen.

Bevor du dir aber jetzt einen Adapter kaufst , nur um die einmal zu sichern , würde ich mal im Freundeskreis fragen , ob einer sowas hat (Oder sie im Pc eben anklemnmen kann und du speicherst deine benötigten Daten seperat) , vielleicht erbarmt sich ja sogar einer hier aus dem Forum aus deiner Nähe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Die Seite wird geladen...

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...