Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen?

Diskutiere Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Rechner stockt ständig beim Schreiben, spielen und Musik hören, wie kann ich dafür sorgen, dass das aufhört und das der Rechner, der...

  1. #1 darkrider78, 19.11.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Also mein Rechner stockt ständig beim Schreiben, spielen und Musik hören, wie kann ich dafür sorgen, dass das aufhört und das der Rechner, der sehr voll und lahm ist wieder so schnell wird, wie er am Anfang war, ohne ihn zu formatieren bzw. ohne Dateien/Programme zu löschen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's einige Optionen!

    1. Festplatten defragmentieren!
    2. CCleaner laufen lassen, sofern noch Restbestände alter Programme drauf sind!
    3. Programme aus Systemstart entfernen: START/Ausführen/msconfig eingeben und dann bei Systemstart einige Programme entfernen!
     
  4. #3 xandros, 19.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) alle wirklich nicht benötigten Hintergrundprogramme/-dienste beenden! Das entlastet die vorhandenen Ressourcen.
    b) wenn schon nichts gelöscht werden soll, dann solltest du für ausreichend Festplattenspeicherplatz sorgen, damit wenigstens die Auslagerungsdateien problemlos ihre Aufgabe erfüllen können.
     
  5. #4 darkrider78, 19.11.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Reichen für die Auslagerungsdateien 3-10GB
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Reicht dicke, ich habe eine Auslagerungsdatei von 2 GB!
     
Thema: Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schneller machen ohne programme

    ,
  2. pc schneller machen ohne programm

    ,
  3. pc ohne programm schneller machen

    ,
  4. pc schneller machen ohne formatieren,
  5. pc schneller machen ohne software,
  6. daten vom pc löschen ohne programm,
  7. computer schneller machen zurücksetzen,
  8. weiß jemand wie man den pc wieder schneller machen kann löschen kann,
  9. pc schneller machen,
  10. computer schneller machen ohne programm,
  11. computer schneller machen dateien löschen,
  12. pc schneller machen löschen,
  13. pc benutzerkonto löschen und pc schneller machen,
  14. computer schneller machen ohne programme,
  15. pc programme schnell löschen,
  16. pc schneller machen ohne software kaufen,
  17. sachen löschen pc schneller machen,
  18. datei ohne programm machen,
  19. wie kann man den rechner wieder schneller machen und bereinigen,
  20. macht es den pc schneller programme deinstallieren,
  21. wie mache ich computer schneller Programme entfernen,
  22. daten löschen pc schneller machen?,
  23. pc ohne formatieren schneller machen#,
  24. pc schneller machen windows 7 ohne programm,
  25. welche programme dateien löschen pc schneller
Die Seite wird geladen...

Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle