Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von darkrider78, 19.11.2009.

  1. #1 darkrider78, 19.11.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Also mein Rechner stockt ständig beim Schreiben, spielen und Musik hören, wie kann ich dafür sorgen, dass das aufhört und das der Rechner, der sehr voll und lahm ist wieder so schnell wird, wie er am Anfang war, ohne ihn zu formatieren bzw. ohne Dateien/Programme zu löschen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's einige Optionen!

    1. Festplatten defragmentieren!
    2. CCleaner laufen lassen, sofern noch Restbestände alter Programme drauf sind!
    3. Programme aus Systemstart entfernen: START/Ausführen/msconfig eingeben und dann bei Systemstart einige Programme entfernen!
     
  4. #3 xandros, 19.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) alle wirklich nicht benötigten Hintergrundprogramme/-dienste beenden! Das entlastet die vorhandenen Ressourcen.
    b) wenn schon nichts gelöscht werden soll, dann solltest du für ausreichend Festplattenspeicherplatz sorgen, damit wenigstens die Auslagerungsdateien problemlos ihre Aufgabe erfüllen können.
     
  5. #4 darkrider78, 19.11.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Reichen für die Auslagerungsdateien 3-10GB
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Reicht dicke, ich habe eine Auslagerungsdatei von 2 GB!
     
Thema: Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schneller machen ohne programme

    ,
  2. pc schneller machen ohne programm

    ,
  3. pc ohne programm schneller machen

    ,
  4. pc schneller machen ohne formatieren,
  5. pc schneller machen ohne software,
  6. daten vom pc löschen ohne programm,
  7. computer schneller machen zurücksetzen,
  8. weiß jemand wie man den pc wieder schneller machen kann löschen kann,
  9. pc schneller machen,
  10. computer schneller machen ohne programm,
  11. computer schneller machen dateien löschen,
  12. pc schneller machen löschen,
  13. pc benutzerkonto löschen und pc schneller machen,
  14. computer schneller machen ohne programme,
  15. pc programme schnell löschen,
  16. pc schneller machen ohne software kaufen,
  17. sachen löschen pc schneller machen,
  18. datei ohne programm machen,
  19. wie kann man den rechner wieder schneller machen und bereinigen,
  20. macht es den pc schneller programme deinstallieren,
  21. wie mache ich computer schneller Programme entfernen,
  22. daten löschen pc schneller machen?,
  23. pc ohne formatieren schneller machen#,
  24. pc schneller machen windows 7 ohne programm,
  25. welche programme dateien löschen pc schneller
Die Seite wird geladen...

Wie Rechner schneller machen ohne Dateien/Programme zu löschen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...