???WIE??? Progr.-Manag. -> Install.-prot löschen?????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mue8281, 05.01.2008.

  1. #1 mue8281, 05.01.2008
    mue8281

    mue8281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!

    Hat jemand eine Ahnung wie man beim N95 8GB im Programm Manager -> Installations Protokoll das Installations Protokoll löschen kann!

    Habe schon Stunden lang gegooooglet und selbst ausprobiert aber nix gefunden/erreicht!

    Ich möche nicht unnötigerweise den Massenspeicher formatieren oder das Handy komplett in die Werkseinstellungen zurücksetzen wenn das möglicherweise gar nicht dieses Protokoll löscht -> falls doch nur das den gewünschten Effekt nach sich zieht und es keine andere Möglichkeit dafür gibt dann behalte ich mir das nur als allerletzte Lösung im Hinterkopf!

    Der Grund für mein Anliegen:

    Ich habe einige Themes, Programme installiert, ausprobiert und dann wieder deinstalliert da sie nicht gefallen haben -> hat auch alles supa gefunzt (das deinstallieren) aber ich bekomm diese Themes & Progis jetzt nicht mehr aus dem blöden Installations Protokoll (Install.-prot) raus und dieses Protokoll ist schon ziemlich lange, und da ich ein Ordnungsmensch bin stört mich das halt (MONK)

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und liebe Grüße

    ?( smoking Head >> Michael ?( 8o :baby: X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack--daniels, 05.01.2008
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Wenn du die Progs über den Programmmanager deinstallierst, wird der Eintrag doch gleich mitgelöscht. Oder meinst du was Anderes?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    So ein Protokol wird doch nur eine *.txt oder *.log sein.
    Schließe das Handy mal an den PC an und schau ob du dort das Logfile findest.

    Glaube aber nicht, dass die Datei so besonders groß ist.
     
  5. #4 stayler, 05.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich wollt nicht extra einen neunen Thread eröffnen, deswegen frag ich gleich hier, da ich so ein ähnliches Prob habe. Nach dem erfolgreichem Update von der 11. Version auf die 20. Version bin ich auch sehr zufrieden. Bis auf: Die Programme die das Handy nicht automatisch wieder installieren konnte, sind jetzt noch die Icon's unter Programme zu sehen, kann sie aber nicht mehr öffnen! Wenn ich sie Deinstallieren möchste kommt : "Deinstallation fehlgeschlagen" ... was nun?

    Wenn ich die Programm erneut installiere, ist der Fehler ja automatisch weg, aber ich will bestimmte Programme nicht nochmal installieren.

    Wie bekomme ich nun die Icon's weg?
    __________________________________

    mfg
    stayler
     
  6. #5 mue8281, 05.01.2008
    mue8281

    mue8281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für eure raschen Antworten!

    Ich meine wenn ich im Programm Manager auf Optionen klicke und danach auf Protokoll ansehen -> sind alle Programme die ich mal installiert habe in diesem Protokoll zu sehen auch wenn ich sie schon wieder deinstalliert habe (sie sind zwar aus dem Programm Manager weg aber im Protokoll sind sie noch immer vorhanden! Es steht auch "Entfernt" dabei aber aus dem Install.-prot bekomm ich sie nicht raus)

    Hab das Handy schon an den PC angeschlossen, in allen möglichen Variationen - finde jedoch diese Protokolldatei auch über den PC nicht! (Das sind so viele verschiedene Dateien von denen ich auch schon einige mit dem Texteditor geöffnet hab aber noch immer nicht die richtige Datei gefunden hab)
     
  7. #6 Hase123, 05.01.2008
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes PROBLEM ist sehr Dringend.

    HABE N95 Normal SAND Firmware 20.xx etc.

    Habe bemerkt das Themes welche ich im Telspeicher installiert habe unter der alten Firmware nun mit Rückspielen der Sicherung zwar wieder da ist jedoch diese im Programmmanager nicht mehr als Deinstallierungslink auftauchen nun weiß ich nicht wie ich die Themes entfernen kann da un Programmmanager keine Deinstall Link da ist.

    Habe ja keinen Zugriff auf C:/Private im Telefonspeicher.

    Wollte halt etwas Platz für Programme schaffen nun bekomme ich die Themes nicht mehr RAUS :-(((


    PROBLEM2 seid der neuen Firmware Crasht die Videozentrale nach ca 20sekunden schliesst sie sich einfach wenn sie geöffnet ist auch wenn man nix tut nach dem Starten der Zentrale beendet sich einfach nach einer festen ZEit :-((
     
  8. #7 Flaming June, 07.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm...Stimmt...Also bei früheren NOKIA Handys gab es immer noch den Menüpunkt "Protokolll löschen"...Das gibt es wohl bei der N-Serie nicht mehr...Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste (und eigentlich der einzig bekannte) Weg besteht darin, das Programm noch mal zu installieren und dann zu deinstallieren. Dann ist das ICOn weg. Ist schon blöd.

    L.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 21.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wo genau im Handy diese Installationsprotokoll-Datei gespeichert wird? Also ich meine auf C:, oder E:?
     
  12. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Würde auch gerne dieses Install-protokoll löschen. Hat niemand einen Tipp?
     
Thema: ???WIE??? Progr.-Manag. -> Install.-prot löschen?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/55024-progr-manag-install-prot-loeschen.html

    ,
  2. protokoll wann ich ein programm deinstalliert habe

    ,
  3. nokia instaltionsprotukol löschen

    ,
  4. nokia installationsprotokoll löschen,
  5. install protokoll löschen,
  6. Install-Protokoll löschen Nokia,
  7. Programmmanager Protokoll nokia handy,
  8. nokia n95 8gb installationsprotokoll löschen,
  9. nokia programm manager protokoll löschen,
  10. nokia n95 programm manager protokol löschen,
  11. wie löscht man den speicher vom n95 8gb ?,
  12. n95 deinstallation fehlgeschlagen,
  13. nokia n95 8gb löscht keine progeamme im programmmanager
Die Seite wird geladen...

???WIE??? Progr.-Manag. -> Install.-prot löschen????? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...