wie pc aufrüsten?!?

Diskutiere wie pc aufrüsten?!? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; also ich möchte meinen pc verbessern was wäre am sinvollsten? er soll für spiele besser werden Hier mal die daten MS Windows Vista 64-bit SP 1...

1. #1 mc_frite, 15.10.2008
    mc_frite

mc_frite Neuer Benutzer

also ich möchte meinen pc verbessern was wäre am sinvollsten?

er soll für spiele besser werden Hier mal die daten

MS Windows Vista 64-bit SP 1

AMD Phenom 8450 triple core Processor, 4,0 GB RAM,

NVIDIA GeForce 9500 GS, 640 GB Festplatte

lightscribe DVDburner ich glaub das reicht
    ich bedanke mich für jede antwort

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Drumline, 16.10.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

Cpu ,ram und festplatte würde ich nichts ändern einzig Grafik Karte würde ich duch eine nividia 9800 oder einer ati 4870 ersetzen sollten preislich beide um die 200 euro kosten!

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Welches Motherboard hast du? Bzw welche onboard graka?

5. #4 mc_frite, 16.10.2008
    mc_frite

mc_frite Neuer Benutzer

ich bin mir nicht ganz sicher woher man das weiss (bei mir war kein handbuch dabei)
    glaube aber es ist: hp invent

6. #5 Drumline, 16.10.2008
    Drumline

Drumline Benutzer

mach mal everest oder so drauf mit dem programm kannste dann sehen alles was im pc verbaut ist!

Thema:

wie pc aufrüsten?!?

Die Seite wird geladen...

wie pc aufrüsten?!? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...