Wie passt das.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von collien019, 20.09.2008.

  1. #1 collien019, 20.09.2008
    collien019

    collien019 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle da draußen.Möchte mir einen neuen Pc zusammenbauen und habe da folgende Komponenten mal rausgesucht.

    Mainboard: ASUS P5Q Deluxe, P45 (dual PC2-6400U DDR2)

    RAM: OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066)

    CPU: Intel Core 2 Duo E8500, 2x 3.17GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache

    Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0

    Netzteil: be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)

    HDD: Seagate Barracuda 7200.10 750GB 16MB SATA II (ST3750640AS) 2 davon

    Gehäuse: Raidmax Sagitta schwarz .

    Laufwerke lasse ich mal außen vor.Wie passt das so und was am wichtigsten ist, passt die Grafik überhaupt in das Gehäuse rein.Habe beim Gehäuse nicht so viel Platz wegen schreibtisch usw.

    Bin für jede Antwort dankbar Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Grafikkarte müßte gerade noch hinkommen.

    Ich finde, das ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Der Prozessor, das Board, der Speicher und die Grafikkarte stimmen. Das Netzteil hat auch genug.
    Gerade bei Intel Prozessoren sollte man lieber zu hohen Frequenzen als auf kleine Latenzen achten. Ich hätte nichts zu beanstanden.

    Außer du hast vor ein RAID mit den Platten zu machen, dann nimm doch lieber gleich einen Controller. Das ist sicherer.
     
  4. #3 collien019, 20.09.2008
    collien019

    collien019 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Raid eher nicht. will aber video bearbeitung machen und auch spielen
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Passt alles! Gibt nichts zu beanstanden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie passt das.

Die Seite wird geladen...

Wie passt das. - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....