Wie p2p Ports für WLAN Mieter sperren

Diskutiere Wie p2p Ports für WLAN Mieter sperren im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe die 7170 und mehere Mieter die mein DSL-Flatrate über WLAN mieten. Würde gerne für diese die Filesharing ports sperren. Nur wie...

  1. #1 schorsch3, 30.04.2008
    schorsch3

    schorsch3 Guest

    Hallo,

    ich habe die 7170 und mehere Mieter die mein DSL-Flatrate über WLAN mieten. Würde gerne für diese die Filesharing ports sperren. Nur wie mach ich das und kann dass die 7170 überhaupt? Im Webinterface kann man nur die Ports freigeben und forwarden, ich würde aber gerne komplett best. Ranges sperren.
    Im Handbuch steht auch nix, die Fritzbox Software kann ich ja nur lokal auf meinem PC installieren, bringt mir also nix, die Mieter können dann immer noch die p2p Ports benutzen. Irgendjemand ne Idee?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich glaube nicht, dass so etwas funktioniert. P2P besteht doch aus sehr vielen PCs. Alternativ vllt. mal den Support von AVM eine Email schreiben. Die müssten das ja mit Sicherheit wissen, ob dein Vorhaben funktioniert.
    http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled
     
Thema: Wie p2p Ports für WLAN Mieter sperren
Die Seite wird geladen...

Wie p2p Ports für WLAN Mieter sperren - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...