Wie oft Windows Installations-CD verwenden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Puma45, 29.06.2009.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mir vor kurzem eine Windows XP Home 32bit CD gekauft und auch schon einige Male verwendet. Die schätzungsweise 5. Installation konnte jedoch wegen Fehler betreffend Kopien von der CD in den Windows installationsordner nicht beendet werden. Die CD ansich inst wunderschön, ohne jegliche Spuren etc.
    Kann es sein, dass eine solche CD nur wenige Male verwendbar ist und diese danach "unbrauchbar" wird?!?! :?:
     
  2. #2 jack456, 29.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du kannst den CD Key net 100 Mal benutzen ^^. Ich glaub nach der 15 Installation musst du Microsoft anrufen :D
     
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche aber nicht von dem Key, sondern von der Installation. Bitte genau lesen. Bei den ersten Installationen verlief alles reibungslos, aber nun können sehr viele Datein nicht von der Disc in den Windowas Installationsordner kopoiert werden. Es liegt definitiv an der Disc, da ich von nem Kollegen eine seiner Discs probiert habe, und diese funktioniert einwandfrei!!!
     
  4. #4 jack456, 29.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht dir die DVD zu Kopieren? 1 x darfst du dir n Backup erstellen.
    Oder hast du die CD in verschiedenen Laufwerken versucht?
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Nein, in verschiedenen Laufwerken hab ich es nicht versucht. Kopiert hab ich sie ebenfalls nicht.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Puma45',index.php?page=Thread&postID=754952#post754952]Kann es sein, dass eine solche CD nur wenige Male verwendbar ist und diese danach "unbrauchbar" wird?!?! :?:[/quote]
    Versuch doch mal, ob du die CD kopieren kannst, und zwar auf Dateibasis ;)
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Und was hab ich davon, dass ich weiß, ob sie kopierbar ist oder nicht?!?!
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    um zu sehen, ob diese Aussage was taugt:
    8)
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das eine Lüge, würde ich nur mich selbst betrügen, was hätte das also für einen Sinn? ;)
    Aber gut, hab die Datein von der CD als ISO auf die Platte kopiert, verlief einwandfrei. ^^
     
  10. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    evtl. mal so an die sache gehen: woher soll die cd wissen wie oft du die installiert hast? du sagst doch selber da konnte irgendwas nicht in den installations ordner kopiert werden oder habe ich das falsch interpretiert?
     
Thema: Wie oft Windows Installations-CD verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft kann ich eine windows cd

    ,
  2. wie oft kann man eine reinstallations cd benutzen

    ,
  3. kann man eine programminstallations cd öfter verwenden

    ,
  4. installations cd verwenden wie oft,
  5. wie oft kann ich windows 8 cd verwenden,
  6. kann man eine windows cd öfters benutzen,
  7. wie oft darf man eine windos cd benutzen,
  8. wie oft darf man eine windows cd benutzen,
  9. wie oft kann ich die windows 8 cd benutzen,
  10. wie oft geht eine windows installations cd,
  11. wie oft kann ich eine windows cd benutzen,
  12. woher wissen die wie oft ich eine cd kopiere?,
  13. wie oft installations cd benutzen??,
  14. windows von cd oft installieren
Die Seite wird geladen...

Wie oft Windows Installations-CD verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...